Igel,
das ist auch keine schöne Geschichte. Aber echt beinahe so eine Art Klassiker. Sie muss sich wohl erstmal in ihrer Rolle zurecht finden. Das du nun der bist der auf der Strecke geblieben ist, ist wirklich traurig. Lass dich gut von deinen lieben auffangen. Es wird alles besser und manchmal braucht man dann unterm Strich nicht mal mehr die Antwort von der Person direkt.
Sie konnte es einfach nicht und wer so wenig Kontakt zu sich hat um es klar zu formulieren, bringt einen auf Dauer betrachtet auch nicht weiter. Das ist hart formuliert. Aber ich bin ein freund davon Emotionen und Tatsachen zu trennen um klarer zu sehen.
Wie geht es dir mittlerweile?
Luto,
als er nach gut einer Woche versucht hatte mit mir zu schlafen habe ich geblockt. Ich habe ihm erklärt, dass ich das eine leichte Bindungsangst habe und sich das so bei mir auswirkt abzuhauen, wenn es zu früh ist. und nie wieder war sie gesehen.
Das hatte er wohl verstanden und gesagt du bestimmst. Ich musste ihn schon direkt bitten, das es letztes mal dazu kam. Bis dato ist alles geklärt. Hoffe ich.
Was er wohl noch nicht weiß ist, das ich ihn echt gern hab. Das habe ich ihm noch nicht gesagt.
Vielleicht ist das auch unterbewusst, naja nun nicht mehr, Taktik. Wenn er schon alle Schwächen kennt bevor wir zusammen sind, vielleicht wird dann auch gar nichts mehr daraus.
Noch ist er in meinen Augen auf dem Prüfstand. Aus 50/50 ist immer hin schon 70/30 Ja/Bedenken geworden. Aber irgendwie ist mir das nicht genug. Ich möchte sehen wie er sich verhält wenn er in seinem Schutzraum ist. Wie er drauf ist, wenn er unter seinen Freunden ist. Und ihn auch mal ein paar Tage am Stück sehen, ob man sich nicht vielleicht doch schnell auf den Senkel geht.
Dieses auf und ab an Gefühlschaos verunsichert Männer doch eher, wenn sie das so früh erfahren, oder? Denn sobald ich mich dann ruhig fühle schwenke ich ein wenig um und werd da ruhiger und klarer.
Mich beängstigt das ich keinerlei negative Intuition zu ihm habe. Bei jeden Ex hab ich das Ende vorher gesehen oder erkannt was da schief laufen wird. Bei ihm weiß ich das es nicht scheitern muss, das er mir manchmal auf dem Keks gehen wird, aber kein Ende so wie sonst.
19.06.2016 22:01 •