Star76
- 88772
Star76
Zitat von Star76:Am Mittwoch kam er zu mir und hat mir unter Tränen gesagt,er kann im Moment keine Beziehung. Er liebt mich sehr aber er kann mir nicht das geben,was ich brauche und er hat eine Mauer gebaut.
Star76
Zitat von Catalina:Nun, kann sein, dass er wirklich Bindungsangst hat, dann hätte er dir das aber wenigstens von Anfang an sagen oder sich eben gar nicht erst auf dich einlassen sollen. Es müsste ihm dann ja klar gewesen sein, dass er Beziehung nicht kann. Aber dich erst emotional anzufüttern und dich dann so hängenzulassen ist schlicht nicht fair von ihm.
Zitat von Star76:Anfang Oktober lernte ich einen Mann bei Facebook kennen.
Zitat von Star76:hat mich seinem Sohn vorgestellt und sogar seine Exfrau konnte ich kennenlernen,die mir übrigens sehr sympathisch war/ist.
Zitat von Star76:Am Mittwoch kam er zu mir und hat mir unter Tränen gesagt,er kann im Moment keine Beziehung. Er liebt mich sehr aber er kann mir nicht das geben,was ich brauche und er hat eine Mauer gebaut.
Zitat von Star76:Am Montag kam dann eine Voice das er Torschlusspanik bekommen hat.er mich aber trotzdem liebt und das er Ängste hat.
belli
Zitat von Star76:An einem Freitag wollte er zu mir in den Ort kommen und mit mir in den Baumarkt gehen und anschließend dort einen Kaffee trinken.
Ich habe ihm gesagt,dass das nicht so eine gute Idee ist,weil mein Ex dort im Moment ein und aus geht wegen seiner neuen Wohnung. Ich glaube das war ein Fehler von mir. I
Zitat von belli:@star76 ist das nicht ein typisches Verhalten von Männern kurz bevor sie sich fest mit jemandem binden? Ich meine am Anfang ist man geblendet und ...
Star76
Blattfee
Zitat von Star76:Anfang Oktober lernte ich einen Mann bei Facebook kennen
Zitat von Star76:Am Mittwoch kam er zu mir und hat mir unter Tränen gesagt,er kann im Moment keine Beziehung
Zitat:Er liebt mich sehr aber er kann mir nicht das geben,was ich brauche und er hat eine Mauer gebaut.
Zitat von Star76:Er war der Mann für mich.
Zitat von Star76:Uns ist es ja auch klar gewesen,dass das nicht normal ist on der kurzen Zeit. 5 Wochen waren es und dann bekam er einfach kalte Füße.