Aline_8
- 1858
- 2
- 4163
Zitat von Catalina:Allerdings ist es doch so, dass jemand, der bindungsängstlich ist, das in der Regel von sich selber weiß oder wissen sollte. Dementsprechend fände ich es nur fair, das am Anfang einer potentiellen Beziehungsanbahnung auch so zu kommunizieren, damit der andere weiß was los ist, wenn der Bindungsängstler in den Rückzug geht und dann nicht denkt, es wäre seine Schuld.
Star76
Star76
belli
Zitat von belli:@Aline_8 weiss nicht...wenn sie mir vorgestellt wurde und ich weiss wer sie ist und wir haben einen gemeinsamen Menschen, würd ich's mir überlegen, ...
belli
Star76
Zitat von belli:@Aline_8 weiss nicht...wenn sie mir vorgestellt wurde und ich weiss wer sie ist und wir haben einen gemeinsamen Menschen, würd ich's mir überlegen, ...
belli
Zitat von Aline_8:Aber wenn man sich mit seinem eigenen bindungsverhalten ehrlich und reflektiert auseinander setzt, dann weiß man es nicht.
Dann denkt man zb es passt halt einfach nicht, das Timing ist blöd, der andere ist zu needy, kontrollierend etc
Zitat von Star76:Sie kennt ihn absolut nicht so.
Sie meinte da stimmt was nicht.
Das wäre nicht er.
Er lässt wohl im Moment keinen an sich ran.
Zitat von Star76:Er ist nicht gerade er selbst....das macht mich fertig
Star76
Star76
belli
Zitat von Star76:Er kann nicht und will mich schützen...wovor auch immer....Der wahrscheinlich größte Fehler seines Lebens wie er unter Tränen sagte
belli
Star76
belli