Blattfee
- 88952
Blattfee
Zitat von Star76:Also ich bin 48 und er ist 50.
Zitat von Star76:Ich bin seit 7 Wochen und er seit 6 Monaten Single....
Zitat von Star76:Wir haben uns in dem Moment einfach von unseren Gefühlen leiten lassen.
Zitat von Star76:Uns ist es ja auch klar gewesen,dass das nicht normal ist on der kurzen Zeit.
Zitat von Star76:5 Wochen waren es und dann bekam er einfach kalte Füße. Hätte ich niemals gedacht.
Zitat von Star76:so etwas kannte ich vorher noch nicht
Zitat von Aline_8:Hm, ist irgendwie aber auch sehr negativ und schwarz/weiß-denkend verurteilt, oder?
Zumindest liest es sich sehr unfair formuliert.
Zitat von Aline_8:
Gerade wenn du den link von Frau Stahl schickst in Bezug auf die Mechanismen von Bindungsangst, find ich es Schade, dass ein Spruch kommt wie er kann Beziehung nicht
Star76
Star76
Zitat von VictoriaSiempre:seid
Zitat von Star76:Hallo zusammen Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir. Anfang Oktober lernte ich einen Mann bei Facebook kennen. Wir tauschten bald Nummern aus und schrieben uns regelmäßig. Auf Anhieb waren wir uns sympathisch. Es kam,wie kommen musste und wir verabredeten uns 5 Tage später. Da war gleich diese ...
Star76
Star76
Zitat von Star76:Also ich bin 48 und er ist 50. Wir haben uns einfach treiben lassen und haben uns gut getan. Wir haben uns in dem Moment einfach von unseren ...
Star76
belli
Zitat von Star76:@belli Ja er hat gesagt,er braucht erstmal Ruhe und Abstand und hat eine Mauer gezogen. Ich komme damit echt nicht klar....seit 2 Wochen kein Kontakt ...
Zitat von belli:Kannst du nicht seine Exfreundin fragen, du meintest, sie sei dir übermässig sympathisch gewesen.
bebee