Traenchen8
- 9
- 1
- 2
Zitat von wiene:Herzlich Willkommen hier. Und fühl dich gedrückt so eine sch... Situation.
Willst DU das Kind? Könntest du es allein schaffen?
Denn wie du selbst schon schreibst: die Beziehung scheint am Ende. So oder so
Ich finde es toll, wie verständnisvoll du mit ihm warst. Aber ich finde, das sollte jetzt ein Ende haben. Sein Verhalten ist unmöglich.
Zitat von Gorch_Fock:Hallo liebes Traenchen, heftige Geschichte.
Aber schauen wir mal nach vorne. Was sind meine Ratschläge für Dich? Hier sind sie:
Nummer 1 und Priorität 1: Dein / Euer Kind. Es ist ein Geschenk. Abtreibung käme für mich nicht in Frage. Für einen Mann? Der nichts wirklich drauf hat? Gelächter.... Es gibt ganz viele Paare und Alleinerziehende die sich sehnlichst ein Kind wünschen. Bei vielen Frauen und Männern funktioniert es auf Grund von gesundheitlichen Problemen nicht. Teure Kinderwunschbehandlungen und Co. mit ungewissen Ausgang sind die Folge. Steh zu Eurem Kind und schenk ihm das Leben.
Dein Freund ist leider ein Totalausfall. Und aus meiner Erfahrung ändern sich Menschen hier nicht. Er hat - wie Du schon gesagt hast - ein Nähe / Distanz Problem. Würdet ihr zusammenziehen wird die ganze Sache auf kurz oder lang eskalieren. Wahrscheinlich ist ihm alles zu viel dann mit einem Kind in der Wohnung, er dreht durch, hat keinen Rückzugsraum. Oder er wird sich eine Affaire anlachen (machen eh viele Männer gerne in der Schwangerschaft). Da er bei dieser den Grad der Nähe steuern kann.
Sonnenblume1981
Sabine 49
Sonnenblume1981
Zitat:undhat 4 jahre im Gefängnis gesessen
Zitat:Er ist ein ehrlicher mensch