@Elfe11
Ach, das tut mir sehr leid...so etwas ist so typisch, geht es um bestimmte Daten, flippen die Herren gerne aus.
Ich wollte gerne im Juli mit ihm darauf anstoßen, dass wir uns 6 Monate kennen. Zufällig war am gleichen Tag mein 27. kirchlicher Hochzeitstag. Also ein Sch... Datum. Ich habe zwar mit meiner Ehe abgeschlossen, aber trotzdem wusste ich, dass das ein kritischer Tag für mich sein würde. Am Tag zuvor war der standesamtliche Hochzeitstag. Faktisch der erste Hochzeitstag, den mein Mann und ich getrennt und nicht miteinander verbringen würden (am letzten waren wir zwar getrennt, aber er war bei uns zu Besuch, daher haben wir den Hochzeitstag gemeinsam am Abend verbracht und gingen aus...ein Desaster!).
Ich hatte ihm gesagt, dass dieser Tag eben auch mein Hochzeitstag wäre und mir das nicht leicht fallen würde. Er wollte auch sich treffen, obwohl der Vorschlag von mir kam. Am standesamtlichen Hochzeitstag meldeten sich weder mein Mann noch er sich bei mir. Tat sehr weh...ihn hatte ich am Abend noch angeschrieben, wie traurig ich wäre, dass mein Mann als mein Freund nicht einen Ton von sich gegeben hätte. Mein Vater hat meine Mutter noch an jedem Hochzeitstag angerufen, obwohl sie geschieden waren.
Vion ihm kam keine Reaktion...da habe ich dann tatsächlich etwas getrunken und mein Fluchtreflex setzte ein. Alles einfach sinnlos....und habe in meinem Kummer den netten Typen angeschrieben, den ich im Juni zufällig kennengelernt hatte, der sich in mich verknallt hatte. Der rief mich prompt an und tröstete mich. Er ist immer für mich da, wenn ich Kummer habe. Er war auch nicht mehr nüchtern, wohnt aber nur zehn Autominuten von mir entfernt. Setzte sich ins Taxi...und kam zu mir. Darauf bin ich jetzt wirklich nicht stolz...wir landeten im Bett.
Was für eine Katastrophe....am nächsten Tag hatte er sich noch immer nicht gemeldet, ich ahnte schon, dass er einen Rückzieher machen würde. Und prompt, so kam es. Er müsse leider absagen, weil sein Cousin aus Hamburg überraschend aus Hamburg zu ihm käme. Einfach nur erbärmlich...ich meinte dann, na gut, bitte deinen Cousin, dass er niemandem erzählen möge, wer ich wäre, aber lass uns doch wenigstens zu dritt ausgehen. Ginge nicht, der Cousin würde das Patenkind und seine Zwillinge mitbringen. Nun, das wäre doch kein Problem, er solle doch alle zu mir mitbringen, die Kids könnten in den Pool und ich würde etwas kochen. Ginge auch nicht, der Cousin wolle etwas mit ihm besprechen unter 4 Augen ! Kein Problem, sie könnten doch einen Spaziergang machen und reden ..
Also eine absurde Geschichte... natürlich kam er nicht. Ich war zutiefst verletzt und stinksauer, habe mich dann mit dem Netten verabredet und bin mit ihm bis 3 Uhr morgens herumgezogen, die Beziehung quasi am Montag beendet. Nun, ich weiß bis heute nicht, ob der Cousin tatsächlich da war. Meiner Meinung nach hatte er wieder Probleme damit, dass es zu verbindlich war, nur auf die 6 Monate anzustoßen und ist wie üblich geflüchtet. Also wieder der gleiche Ablauf, ich Frage um ein Treffen, findet nicht statt, er fühlt sich unter Druck und flüchtet, ich fühle mich zurückgewiesen und flüchte auch. Immer das gleiche Muster.
Das Ende vom Lied war, dass er sich dann entschuldigt hat, weil er Schuld an der Katastrophe hatte. Natürlich habe ich ihm nichts von meinem Ausrutscher erzählt...
Meine Liebe, wir sitzen leider im gleichen Boot...nur hast du schon es geschafft und du hast die Konsequenz gezogen...
26.08.2022 02:54 •
x 1 #105