Hola15
- 5246
- 1
- 13452
Zitat von Vienne:Und er hat Gefühle für mich. Es setzt auch ihm zu. Das sehe ich...
Sumsi62
Zitat von Vienne:Ich glaube nicht, dass er das absichtlich macht oder um mir zu schaden
Zitat von Sumsi62:Hin- und Her hast du Hormone entwickelt
Zitat von Sumsi62:du bist quasi vergiftet worden
Zitat von Sumsi62:Er ist deine Dro.,
Zitat von Vienne:Er weiß nur, dass er nie wieder so verletzt werden möchte, weil er Angst hat, dies nicht noch einmal überstehen zu können.
Zitat von tesa:Wenn ich manche Kommentare hier lese, dann bedeutet das, dass man sich nie, nie, nie auf jemanden einlassen darf, denn die Gefahr, dass man in der ...
Zitat von Vienne:Er war wie vor den Kopf geschlagen und hat sich bei mir bedankt, da ihm dies noch nie in den Sinn gekommen war.
Zitat von Vienne:Er hatte ja nach der Trennung von seiner Frau ein Jahr lang eine Therapie gemacht..
Zitat von Vienne:es ist ihm vielleicht erst seit zwei Jahren bewusst, dass er dieses Problem hat.
Zitat von Vienne:Er meinte noch, wenn man so etwas erkennen würde, dann wäre es nicht so toxisch, denn sonst würde man sich so etwas nicht eingestehen.
Sumsi62
Zitat von Vienne:@Hola15 Nein, es fühlt sich gar nicht gut an. Und mir geht es sehr bescheiden zur Zeit. Und Verantwortung ist ein wunder Punkt. Denn die hat er bis ...