Vienne
- 6729
- 1
- 13705
Zitat von Vienne:Da kann ich aber jetzt nur meine Sicht darlegen und nicht seine .
Zitat von Vienne:Kann mir nicht vorstellen dass er das von sich aus wollen würde...
Zitat von Vienne:ein unglaublich schönes Glücksgefühl, Stille und angenehme Ruhe bleiben, es ist für mich, als würden Raum und Zeit, einfach alles herum ausgeblendet, die Welt bleibt irgendwie stehen
Zitat von Vienne:und ich bin dann total glücklich ...und zufrieden
Zitat von Vienne:Wir lachen viel zusammen,
Zitat von Vienne:es ist nie langweilig,
Zitat von Vienne:oft eröffnen wir uns gegenseitig neue Perspektiven durch unterschiedliche Mentalität, erweitern unseren sprachlichen Horizont
Zitat von Vienne:Was da wirklich abging bei seiner Mutter, da tapoe ich um Dunkeln.
Zitat von Vienne:was immer es ist, es liegt hoffentlich hinter dir...
Zitat von Vienne:Und vielen lieben Dank, du hast mich richtig zum Nachdenken angeregt
Sumsi62
Sumsi62
Zitat von tesa:Die Art und Weise wie sich hier alteingesessene äußern ist unter jeder Sau
Zitat von Vienne:Mein Ego war auf dem Boden, natürlich war ich sehr empfänglich für Aufmerksamkeit, Wärme, Zuneigung, ich fühlte mich ungemein verletzt, obwohl die Trennung schon ein Jahr her war
Zitat von Elfe11:
Die Bindungsangst ist vorgeschoben. Er trifft sich parallel noch mit anderen Frauen. Du bist es nicht für ihn. Seine anfängliche Verliebtheit und sein Interesse stagnieren. So und nicht anders. Du warst interessant für ihn aufgrund deines finanziellen Backgrounds. Er testet.
Sumsi62
Zitat von Vienne:Und ich werde mir auch einen Psychologen suchen. Habe ich noch nie in meinem Leben gebraucht...aber dieses Mal brauche ich Hilfe. Ich komme mit der Situation nicht mehr klar
Zitat von Sumsi62:Es ist sogar inzwischen soweit, dass DU dich in Therapie begeben willst, dabei bist du quasi Opfer.