Skorpion
- 91
- 117
Skorpion
Zitat von Vienne:da hat sich eben keine der Damen in ihn verliebt gehabt.
Zitat von Vienne:Im Prinzip baut sich immer das Gleiche auf.
Zitat von Vienne:Mittlerweile weiß ich, dass er immer das gleiche Muster mit anderen Frauen hat. Seine Beziehungen dauern 3-4 Monate, dann wird es ernster, er flüchtet und sucht sich die Nächste.
Skorpion
Zitat von Vienne:Und ich weiß, dass er sich mir nicht komplett geöffnet hat. Es gibt offenbar ein Problem, das er mit seiner Mutter hat. Da will er mit mir nicht darüber sprechen. Ich habe keine Ahnung, was da dahinter steckt. Muss aber sehr schlimm sein ...
Zitat von Vienne:Paradox ist, dass seine Ex Frau Psychologin ist ..und offenbar nicht realisiert hat, was er für Probleme hat ...
Zitat von Vienne:Ich weiß, dass sie eigentlich sehr gebildet ist, studiert hat, aber offenbar Zeugin Jehovas ist. Seine Schwester ebenfalls.
Zitat von Vienne:Auf Missbrauch seitens der Mutter tippe ich nicht.
Zitat von Vienne:Der Vater hatte nicht nur eine Mätresse sondern zwei, die er komplett aushielt und soll der Mutter gegenüber handgreiflich gewesen sein. Deshalb hatte sie genau geplant, wie sie sich absetzen konnte. Das Leben mit dem Vater dann allein dürfte nicht sehr angenehm gewesen sein.
Zitat von Vienne:Selbstverständlich würde ich das aber aus Liebe tun, sofern es etwas bringen sollte.
Zitat von Vienne:Nein, die Liebe kann höchstens unterstützen, aber nicht therapieren.
Zitat von Vienne:Paradox ist, dass seine Ex Frau Psychologin ist
Zitat von Vienne:Ich weiß nur, dass er seine Mutter regelrecht verächtlich behandelt.
Zitat von Vienne:so würde ich mit meiner betagten Mutter nicht umgehen
Zitat von Vienne:Auf Missbrauch seitens der Mutter tippe ich nicht.
Zitat von Vienne:Missbrauch schließe ich jedenfalls aus, sonst wäre er mit 20 doch nicht zur Mutter nach Buenos Aires gezogen.
LikeTheStars21