500

Bindungsangst und Perspektivlosigkeit

D
Zitat von Heavydreamy:
dann wäre es doch gut, wenn du die betreffende Leute, die dich angegangen sind in deinen eigenen Thread rufst

Gute Idee.

Zitat von Vienne:
Ich habe keine Ahnung, was du gelesen hast.

Na diesen (deinen) Thread.
Und war dann über deine Postings der letzten Tage besorgt.

Zitat von Vienne:
Als ich mit meinem Freund vor 3 Jahren das erste Date hatte

Zitat von Vienne:
Und wir sind trotzdem noch zusammen.

Zitat von Nordjung:
ach du bist wieder mit deinem borderline ex zusammen ?

Davon ist dann wohl auszugehen.
Ist ja auch ihr gutes Recht, selbstbestimmt zu leben. War nur wirklich geschockt und besorgt, als ich gelesen habe, dass es wohl derselbe Mann sein muss.

Zitat von Gwenwhyfar:
Und sorry, wer in so einer Kiste steckt und andere da hinein berät sollte sich das vielleicht mit der Beratung nochmal überlegen.

Das sehe ich ähnlich.

Ich vermute, die eigenen Anteile / Probleme / Baustellen scheinen nicht gering zu sein, wenn man sich freiwillig auf ein solches Konstrukt einlässt, über mehrere Jahre wohlgemerkt.

Pass einfach auf dich auf und verliere dich nicht!

Heute 10:28 • #241

Vienne
Zitat von DorisRose:
Gute Idee. Na diesen (deinen) Thread. Und war dann über deine Postings der letzten Tage besorgt. Davon ist dann wohl auszugehen. Ist ja auch ihr gutes Recht, selbstbestimmt zu leben. War nur wirklich geschockt und besorgt, als ich gelesen habe, dass es wohl derselbe Mann sein muss. Das sehe ich ähnlich. Ich ...

Mir reichen deine Frechheiten.

Du stöberst in meinen alten Beiträgen rum, die Threads sind abgeschlossen.

Meine Beziehung geht dich nichts an.

Auf deine angeblich so besorgten und noch dazu ungebetenen Ratschläge verzichte ich.

Halte dich aus meinen Threads fern.

Im Gegensatz zu dir habe ich keine Probleme.

Was machst du in diesem Forum?

Vor 18 Minuten • #242

A

Bindungsangst und Perspektivlosigkeit

x 3

D
Wolltest du mich nicht ignorieren? Du versuchst, abzulenken, was aber ok für mich ist.
Zitat von Vienne:
Im Gegensatz zu dir habe ich keine Probleme.

Das hast du mit der Art und Weise deiner Antwort gerade eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Danke.

Zitat von Vienne:
Halte dich aus meinen Threads fern.

Werde ich von nun an, versprochen.

Zitat von Vienne:
Was machst du in diesem Forum?

Lesen und schreiben und du?

Wie viele andere tun dies auch?

Die Frage, warum ich (noch) kein eigenes Thema habe? Weil ich noch nicht bereit dazu bin.

Habe mir mal einige Userprofile betrachtet. Muss ich dir erzählen, wie viele von ihnen kein eigenes Thema haben? Musste sogar kurz schmunzeln, als ich sah, dass manche von ihnen erst 1 Jahr alt sind und manche andere sogar über 100.

Steht es in den Forenregeln, dass man nach Anmeldung zwingend sofort ein eigenes Thema zu eröffnen hat?

Schönen Sonntag, liebe @Vienne

Vor 9 Minuten • #243

Vienne
Ich habe die @Forenleitung informiert.

Es reicht.

Gerade eben • x 1 #244