Hola15
- 5412
- 1
- 13826
Zitat von Vienne:@Hola15 Nein, es ist nicht als Spielchen gedacht. Er soll einfach nicht das Gefühl haben, dass ich Druck ausübe und er mich sehen muss. Es hat den ...
Sumsi62
Zitat von Vienne:@Sumsi62 Ich kann mir das leider erst später ansehen...
Zitat von Vienne:...Ja, genau. Ich möchte keine Spielchen spielen. Es bleibt mir im Moment nur der Rückzug, um den Druck herauszunehmen.
Ich liebe ihn, daher möchte ich die Beziehung nicht beenden. Es geht darum, diesen Mechanismus der Achterbahn auszuschalten.
Zitat von Scheol:ich habe nicht alles gelesen , aber die Muster solch Geschichten sind immer die selben. Du möchtest kein Spiel spielen ,……Es bleibt dir nur der Rückzug um den Druck rauszunehmen. Um weil ? Um das Spiel zu verlängern , was bedeute das DU DEIN LEIDEN VERLÄNGERST . Und das liebst du ? ja das ...
Zitat von Vienne:Der Schlüssel war, den Druck rauszunehmen
Zitat von Hansl:Ja. Würde sagen, Druck ist der Krebs aller Liebesgeschichten, egal welche.
Zitat von Vienne:Ich gebe mich nicht auf, wie kommst du darauf?
Im Gegenteil, ich habe gegengesteuert und aktiv in das Geschehen eingegriffen und die Dynamik gestoppt.
Und ich sehe hier keine Idealisierung... vielleicht erläuterst du das näher?
Im Gegenteil, ich hatte meine Achtung vor ihm verloren...wie kann man dann jemanden idealisieren?
Zitat von Hansl:Das wird meist im Internet so publiziert. Und gilt dann als zementiertes Dogma. Vor dem Hintergrund, daß die Welt nicht schwarz/weiß ist, alle menschliche Dynamik auch individuell ist, muss niemand nach Dogmen leben. Oft liegen die Menschen hier schon richtig, was Irrläufe angeht, aber oft versucht man eben auch
Zitat von Elfe11:Das freut mich sehr für dich. Das habt Ihr gut gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese ständigen Erwartungen und Einladungen in dein Haus ihn genervt haben... Jeder hat doch sein Zuhause in unserem Alter. Und ja, es ergibt sich einfach wo man ist und wann man sich trifft. Man kann ja auch feste Tage in der ...