Vienne
- 7119
- 1
- 14592
kata_smiles
Zitat von Vienne:@kata_smiles Ergo der Umkehrschluss, wäre dann ja jede Liebe Sucht... Ich liebe meine Kinder sehr und klar, wenn ich sie länger nicht sehe und ...
Sumsi62
Zitat von Vienne:
Mich macht dies komplett fertig. ich komme damit nicht zurecht. Ich schaffe es nicht, das zu beenden, obwohl ich das mehrfach versucht habe.
Zitat von Vienne:Es wird mir natürlich schwer fallen, aber ich bin nicht süchtig und keine Masochistin
Zitat von Vienne:
Daher muss ich mich hier rausziehen.
Ella
Zitat von Vienne:Ich kläre in einem Erstgespräch mit einem Psychologen ab, ob ich tatsächlich auch Bindungsangst habe
Zitat von Vienne:Die Beziehung werde ich nicht beenden, mich aber bei ihm nicht mehr melden.
Zitat von Vienne:Ich habe ihm vorgeschlagen, dass er das nächste Treffen vorschlagen soll, damit der Druck für ihn raus ist.
Zitat von Vienne:Schlägt er ein Treffen vor, werde ich ihm sagen, dass ich Abstand brauche.
Zitat von Vienne:Er wird höchstwahrscheinlich nie eine Therapie machen, es gibt einfach wahrscheinlich keine Chance für uns, dass sich das irgendwie normalisiert.
Zitat von Vienne:Ich kann seine Probleme nicht lösen, das kann nur er. Wird er nicht, solange er keinen Leidensdruck hat. Und den bekommt er nicht, weil er ja offenbar seine Flammen nach ein paar Monaten wieder austauschen wird .
Sumsi62
Ella
Zitat von Blanca:Ab hier hab ich nur noch Bahnhof verstanden.
Du bittest ihn, Dir ein Treffen vorzuschlagen, obwohl Du jetzt schon weißt, daß Du es eh ablehnen wirst?
Warum so kompliziert?
mitBauchweh
Zitat von Sumsi62:Ob er oder du ein Bindungsproblem haben oder nicht ist im Grunde völlig unwichtig
Zitat von Ella:Pläne, Vorhaben, Strategien sind schön und gut, aber wo ist das Handeln im hier und jetzt?
Zitat von Hola15:das sich seine Bindungsvermeidung durch ihren Rückzug zur Verlustangst wandelt und er dadurch die Energie bekommt zu kämpfen.
Ich persönlich halte nicht viel von diesen Spielchen.