mitBauchweh
- 1005
- 1
- 2327
mitBauchweh
Zitat von tesa:Das funktioniert nicht mehr. Das ginge, solange man nicht emotional involviert ist.
Zitat von tesa:@mitBauchweh Bin ganz Deiner Meinung, aber um diese Strategie fahren zu können, muss der Kopf dirigieren. Das habe ich mir für mich selbst 100 fach ...
Zitat von tesa:@Hola15 Nichts anderes hab ich gesagt. Ich habe mich nicht beschwert. Ich bin ganz bewusst drauf eingegangen. Mir ging's beim Erzählen der ...
Zitat von Hola15:Ich hatte es so verstanden, dass du denkst dein Muster würde dich zu solchen Männern treiben.
Zitat von Hola15:dass du deine Auswahlkriterien noch nicht genug angepasst hast.
Zitat von Hola15:Wenn dir das nicht im Alltag begegnet melde dich bei C-Date an.)
Zitat von Hola15:Wenn du aber was ernsthaftes suchst dünnt sich das Feld ziemlich aus
Zitat von Hola15:Ciao, Next - falls du was ernsthaftes suchst.
Zitat von tesa:Wenn Du mit solchen Männern aktive Beziehungsängstler meinst, dann stimmt es auch. Da liegt das Missverständnis begraben. Ich habe ...
mitBauchweh
Zitat von tesa:der Se* wurde beidseits als erstaunlich kompatibel erachtet (ganz typisch für solche Konstellationen) - aber wenn ich emotional nicht meine Rolle einnehme, ist es nur von kurzer Dauer.
Zitat von tesa:Aber eigentlich war ich unterm Strich die gratis Nu**e, weswegen es
sehr rasch wieder vorbei war.
mitBauchweh
Zitat von Hola15:Er hat nach ein paar Tagen sein Bemühen eingestellt. Das wäre der Zeitpunkt um zu sagen: Ciao, Next - falls du was ernsthaftes suchst. Es ist aber definitiv nicht der Zeitpunkt um dann trotzdem mit ihm ins Bett zu gehen, außer du möchtest einfach nur S., was legitim ist.
Sumsi62
Sumsi62
Sumsi62