Hola15
- 5246
- 1
- 13452
Zitat von tesa:Mir tun mittlerweile die TE leid, die sich in diesem Forum outen. Die Art und Weise wie sich hier alteingesessene äußern ist unter jeder ...
Zitat von Vienne:Allerdings meint er, es wäre die Trennung von seiner Frau und später noch eine dreijährige Beziehung, die ebenfalls auseinander ging, gewesen.
Zitat von Vienne:Als er 18 war, hat seine Mutter seinen Vater verlassen, sie ist mit den minderjährigen Kindern ins Ausland und hat die volljährigen Kids (auch ihn) zurückgelassen.
Zitat von Vienne:Und das Paradoxe ist, dass er mich am Anfang unsere Beziehung gedrängt hatte, mit einem Psychologen zu sprechen betreffend potentieller Therapie, er meinte, er hatte ein Jahr lang eine Therapie nach seiner Trennung gemacht. Ich habe ein Gespräch gehabt, der Psychologe meinte, meine Reaktionen wären normal, ich hätte alles gut verkraftet, würde keine Therapie benötigen, gab mir noch wertvolle Tipps in Hinblick auf meinen Mann, den er auch kannte .
Zitat von Phasepunch:Das was @tesa sagt. Die Beziehung war entsetzlich, die Trennung lebensnotwendig. Das hat mich dermaßen verstört, ich konnte niemandem vertrauen und ...
Zitat von Hola15:Ich will ja nicht sagen, dass es das nicht gibt. Aber hast du auch nie am Wochenende Zeit gehabt, die Zeiten der Treffen bestimmt, ihm keinem ...
kata_smiles
Zitat von Elfe11:Die Bindungsangst ist vorgeschoben. Er trifft sich parallel noch mit anderen Frauen. Du bist es nicht für ihn. Seine anfängliche Verliebtheit und ...