JohnnyE
- 46
- 4
- 4
JohnnyE
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Das ist jetzt dein DRITTES Thema innerhalb von ca zwei Stunden.
Clara_
Zitat von JohnnyE:Sie ist extrem Bindungsängstlich, sie hat mich völlig mein Selbstwert Gefühl zerstört.
Zitat von Clara_:Har nicht wirklich viel mit Bindungsangst zu tun, sondern an Defiziten die im wahren Grunde genommen in dir selbst liegen.
Clara_
Zitat von Snipes:
Ist ja meist genau diese Mischung, die so toxisch ist. Daher kann es schon sein, aber am Ende ist es auch egal.
LoveForFuture
Zitat von Clara_:Dafür fehlt es an Informationen!
Clara_
Zitat von LoveForFuture:Vielleicht findest du welche in seinen vier Themen dazu.
Zitat von Clara_:@Snipes Bindungsangst definitiv ausgeschlossen!
JohnnyE
JohnnyE
Dediziert
Zitat von JohnnyE:Ich hab ihr nach 3 Tagen einen Brief geschrieben, wie sehr ich doch sie liebe.
Zitat von JohnnyE:Nach einem Monat wieder einen Brief, woran ich arbeiten muss und dass ich dankbar bin. Dass ich sie nicht zurückhaben möchte.
Zitat von JohnnyE:Nach 2 Monaten ein Brief wo ich sie komplett verletzt habe.
Zitat von JohnnyE:Ich meinte ich will sie nie nie wieder sehen, aber eigentlich wollte ich sie nur zum Nachdenken anregen, weil ich gemerkt habe, dass sie verdrängt.
Zitat von JohnnyE:Sie hat auf keinen der drei Briefe geantwortet.
Zitat von JohnnyE:Ich versuche daraus zu lernen
Zitat von JohnnyE:Meint ihr ich soll ihr schreiben, ich habe die Beziehung genaustens analysiert, will ihr zeigen, dass sie sich irgendwas eingeredet hat.
Zitat von JohnnyE:Sie hat auf keinen der drei Briefe geantwortet.