JohnnyE
- 46
- 4
- 4
JohnnyE
Zitat von Landlady_bb:Eine große! Because it Takes two to tango. Tun wir aber, wie du siehst. Doch, wir wissen es: Weil sie einfach nicht mehr will! Und ich wette mit dir: Je mehr du dich in deinem Stil dazu auslässt, desto größer wird das Verständnis für sie. Sie traut sich bestimmt. Aber sie will nicht! SVK sozusagen, also: Schnau.ze voll, Kamerad! Offenbar nicht! Aber sie wird deine Erklärungs- und Belehrungsversuche lesen, dabei mit ihrem Neuen gemütlich auf der Couch kuscheln und gemeinsam mit ihm von selbiger 'runterkugeln, vor Lachen!
Und womit?
Mit Recht.
Zitat von JohnnyE:Warum willst du mir weh tun?
Tin_
JohnnyE
Zitat von Tin_:Alter Schwede... Du hast massive Probleme.
Bin hier raus.
Zitat von JohnnyE:Misch dich nicht ein, das geht dich nichts an mein Lieber!
Bones
JohnnyE
JohnnyE
Zitat von JohnnyE:Einfach nur erbärmlich wie ihr versucht mich in irgendwelche Kategorien zustecken...
Ich bin es wert geliebt zu werden! Und wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr diese Unterhaltung verlassen
Sonnenblume53
Zitat von JohnnyE:Ab und zu muss man halt die Grenzen anderer überschreiten, um sein Ziel zuerreichen, zum Wohle aller!
LoveForFuture
Zitat von Bones:Warum gebt ihr diesem Typen hier überhaupt soviel Futter und pushed ihn?
Da ist Stöckchen stapeln im Wald eine sinnvollere Aufgabe
Zitat von JohnnyE:Ab und zu muss man halt die Grenzen anderer überschreiten, um sein Ziel zuerreichen, zum Wohle aller!
JohnnyE
Zitat von Sonnenblume53:
Und das klappt?
JohnnyE
Zitat von Lalalana1:Ich würde rein spontan denken diese Geschichte ist Fake. Aber wenn nicht....
Was konkret möchtest du erreichen? Du rennst ihr quasi halbes Jahr hinterher um ihr zu sagen, sodass du sie nicht brauchst? Merkst du selbst, wie erniedrigend und dumm das ist (sein sollte)? Wo ist dein Stolz? Meinst du sie brach deine Analysen ihrer Person?
Ganz ehrlich, wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich spätestens nach dem zweiten Brief alle weitere weg werfen.