Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von JohnnyE:Sie soll einfach nur wissen dass ich nicht sauer bin auf sie fertig.
JohnnyE
Zitat von JohnnyE:Kann man hier eigentlich auch paar nette Damen kennenlernen?
Zitat von JohnnyE:Schreibe ihr gar nix mehr. Habt mir den ganzen Spaß verdorben
Tin_
Zitat von JohnnyE:Mein Selbstwert ist sogar stärker als vor der Beziehung. Und das ist gerade mal der Anfang.
Tin_
Zitat von JohnnyE:Wie komme ich an sie ran? Ich bin nicht fertig mit ihr!
Zitat von Tin_:Das ist echt gruselig...
Tin_
Zitat von Unicorn68:
Nicht aufregen
Wir haben es ihm ja verdorben, er sucht jetzt eine nette Dame hier im Forum.
DonaAmiga
Zitat von JohnnyE:Hm ... dieser Satz erinnert mich stark an meinen ersten Ehemann.Ich will, dass sie weiß was ich weiß.
DonaAmiga
Zitat von JohnnyE:Eine große! Because it Takes two to tango.ich habe euch gefragt, wie ich an sie ran komme und ihr sagt ständig sie will nicht. Was spielt das für euch für eine Rolle?
Zitat von JohnnyE:Tun wir aber, wie du siehst.Ihr sollt hier nicht für sie Partei ergreifen.
Zitat von JohnnyE:Doch, wir wissen es: Weil sie einfach nicht mehr will! Und ich wette mit dir: Je mehr du dich in deinem Stil dazu auslässt, desto größer wird das Verständnis für sie.Ich hab genug verarbeitet und ich bin gewachsen. Ich fühle mich nun wieder bereit ihr entgegen zutreten. Ich bin wieder die Person, in die sie sich verliebt hatte. Ich hab euch gefragt, wie ich sie dazu kriege, auf mich sich einzulassen. Ich will meine verdammten Fotos wieder. Was, wenn ich sie liebe? Ihr wisst doch gar nicht warum sie mir nicht geantwortet hat?
Zitat von JohnnyE:Sie traut sich bestimmt. Aber sie will nicht! SVK sozusagen, also: Schnau.ze voll, Kamerad!Das ist eure Interpretation dazu. Ich hab euch nur gefragt, wie ich an sie ran komme? Ich will ihr nur sagen sch. Türchen öffnen, weil sie sich wahrscheinlich nicht traut mir zuschreiben nach ihren vergangenen Aktionen.
Zitat von JohnnyE:Offenbar nicht! Aber sie wird deine Erklärungs- und Belehrungsversuche lesen, dabei mit ihrem Neuen gemütlich auf der Couch kuscheln und gemeinsam mit ihm von selbiger 'runterkugeln, vor Lachen!Ich will ihr nur schildern, warum ich was gemacht habe, aus welcher Absicht. Ich will ihr sagen, dass sie sich falls sie das Verlangen hat, kann sie mir schreiben?! Ich will ihr sagen warum die Beziehung wirklich auseinander ging, weil ich alles jetzt klar sehe.
DonaAmiga
Zitat von JohnnyE:Bestimmt, obwohl das hier ja keine Singlebörse ist.Kann man hier eigentlich auch paar nette Damen kennenlernen?
JohnnyE
Zitat von Tin_:Indem du die Trennungsgründe in ihrer Psyche suchst? Jetzt mal ganz deutlich von Mann zu Mann: du bist kein Stück weiter, du hast nichts gelernt und kapierst nicht, dass sie nicht auf dich steht.
Es soll Menschen geben, die dich nicht für die Lichtgestalt der Männlichkeit und der Partnerschaft sehen.
Nicht sie hat die Probleme, sondern du hast ganz massive.
JohnnyE