JohnnyE
- 46
- 4
- 4
JohnnyE
JohnnyE
Zitat von Iunderstand:
Und diese Zeilen beschreiben besser als alles andere, dass du NICHTS kapiert oder verarbeitet oder reflektiert oder sonst was hat... Wie du dir alles schön redest ist Wahnsinn und dein Verhalten gruselig
Iunderstand
Zitat von JohnnyE:Du willst keine toxische Beziehung, das ist schon mal ein guter Anfang. Ob sie in eurer Beziehung toxisch war, kann ich nicht beurteilen, du jedenfalls liest dich sehr, sehr toxisch. Also halt dich fern, und lern, wie man nichttoxische Beziehungen führt.
Du behauptest, du hättest Muster durchschaut. Ich sehe hier das Muster, dass du (immer noch?) besser zu wissen glaubst, wie sie in der Beziehung und insgesamt tickt. Das ist eine Anmaßung! Und du willst ihr deine Wahrheit überstülpen.
Du sollst nicht beurteilen ob sie toxisch war oder nicht, ich sage sie war toxisch. Warum stellst du das in Frage? Ich hab mir das bestimmt nicht ausgedacht. Und ja ich hab Muster durchschaut, wieso verleumdest du hier Tatsachen? Was bezweckst du damit und ja ich hatte auch toxische Anteile in der Beziehung. Verdrehst hier Tatsachen! Bist du eventuell ein Narzistischer Psychopath. Ich würde an deiner Stelle dringend zum Psychologen gehen. Ach komm das Spielchen kann ich auch
JohnnyE
Iunderstand
Zitat von JohnnyE:
Behauptung
LoveForFuture
Zitat von JohnnyE:Ich fühle mich nun wieder bereit ihr entgegen zutreten
Zitat von JohnnyE:Ich will meine verdammten Fotos wieder.
Zitat von JohnnyE:weil sie sich wahrscheinlich nicht traut mir zuschreiben nach ihren vergangenen Aktionen.
Zitat von JohnnyE:Ich will ihr nur schildern,
Zitat von JohnnyE:Ich will ihr sagen
Zitat von JohnnyE:Ich will ihr sagen
Zitat von JohnnyE:Der Wille eines Menschen versetzt Berge
Iunderstand
Zitat von JohnnyE:
Warum gehst du nicht drauf ein? Sie ist ja so ein Engel, sie ist ja deine ex beste Freundin. Soll ich dir was sagen, dann bin ich ein Psycho, aber du bist ein Witz
JohnnyE
Zitat von FrauDrachin:Johnny, erstens, du hast uns in deinem Eingangpost sehr wohl gefragt, ob du ihr überhaupt schreiben solltest. Bitte lies diene eigenen Wotre nochmal nach.
Zweitens: Ich verleugne keine Tatsachen.
Ich glaube dir, dass du dir Gedanken gemacht hast, und unter deiner Schablone zu einem Ergebnis gekommen bist. Das ist aber weder eine Tatsache, noch eine Wahrheit.
Drittens: ich bin keine psychopathische Narzistin, das hab ich erst neulich vom Forenpsychologen bestätigt bekommen.
Viertens: Scheinbar hab ich den wunden Punkt erwischt. Misson completed. Was du draus machst, ist ab hier deine Sache, mach was gutes draus... Im Eingangspost hast du richtig geschreiben, dass du dich noch ganz am Anfang eines Lebenslangen Selbsterkenntnisprozesses befindest. Jetzt kannst du beweisen, ob das nur eine Floskel war.
Bones
Zitat von Iunderstand:Glaub mir, wenn du mich kennen würdest, hättest du nix zu lachen
Iunderstand
Zitat von Snipes:
Lass das mal, wir messen hier keine Schw.anz.längen und auch keinen Bizepsumfang. Wir helfen hier und solches Rumgepöbel ist da echt fehl am Platz (das sagt dir mal der Opa, der weiß wovon er spricht).
JohnnyE
Zitat von Iunderstand:
Sollte eigentlich nicht so ganz ernst gemeint sein, daher auch der zwinker Smilie...
JohnnyE