Dediziert
- 88669
Dediziert
Zitat von JohnnyE:Ja, aber was ist wenn sie Wahrheit kennen würde. Hätte Sie dann immer noch kein Kontakt gesucht?
Zitat von JohnnyE:Wie komme ich an sie ran? Ich bin nicht fertig mit ihr!
Zitat von JohnnyE:Wie komme ich an sie ran? Ich bin nicht fertig mit ihr!
Dediziert
Zitat von FrauDrachin:Du klingst wie ein Stalker.
Dediziert
Zitat von Hamsterblaster:Das gerade das intro von ner Folge Criminal Minds oder Law and Order oder ?
Zitat von Dediziert:Nicht Blue Bloods?
Aber nein.
Das Ego wurde angegriffen.
Tut höllisch web, doch in der Art und Weise, wie der Te bisher vorgegangen ist, wird es meiner Ansicht nach keine Linderung geben.
LoveForFuture
Zitat von Hamsterblaster:Wie bequem es heutzutage ist, wenn ich nein sage oder merke nope. Dann ist es bindungsansgst ....uiii stark das sag ich meiner Bankberaterin auch wenn sie Nein sagt.
Zitat von LoveForFuture:Früher gab es doch Zettelchen:
Willst du mit mir gehen?
Ja, nein, vielleicht.
Heute steht bei nein Zusätzliches:
Nein, weil Bindungsangst, Verlustangst, Ängste, Depressionen,...
Ich helfe dir dabei!
Darf ich dich umstimmen und über deine Grenzen stapfen und dir zu Nahe treten?
Kreuze an.
JohnnyE
Zitat von Dediziert:Findest du?
Klingt für mich in erster Linie eher nach potentiellem Axtmörder und bei erneutem Lesen nach tief verletzem Ego, das durch diese Briefspielchen auf Kindergarten Niveau zu seiner Befriedigung kommen möch
Zitat von Dediziert:Was wäre wenn?
Da drehst du dich doch schon wieder.
Auf die Frage bekommst voraussichtlich nie eine Antwort.
Für mich ist dabei die Antwort schon längst dabei gewesen.
Sie hat es beendet und sie hat nicht wieder Kontakt gesucht.
Sie ist also fertig mit dir!
Vielleicht einfach mal für voll nehmen und die Segel streichen.
Zitat von Hamsterblaster:
Die ist fertig mit dir ! Und ich glaube mich zu erinnern das du kein Recht auf der Welt hast jemanden zu etwas zu zwingen was er oder sie oder diverse nicht wollen.
Das IST eine Straftat und per Definition sogar Gewalt
Zitat von Hamsterblaster:
Iunderstand
Zitat von JohnnyE:
So liebe Community,
ich habe euch gefragt, wie ich an sie ran komme und ihr sagt ständig sie will nicht. Was spielt das für euch für eine Rolle?
Ihr sollt hier nicht für sie Partei ergreifen. Ich hab genug verarbeitet und ich bin gewachsen. Ich fühle mich nun wieder bereit ihr entgegen zutreten. Ich bin wieder die Person, in die sie sich verliebt hatte. Ich hab euch gefragt, wie ich sie dazu kriege, auf mich sich einzulassen. Ich will meine verdammten Fotos wieder. Was, wenn ich sie liebe? Ihr wisst doch gar nicht warum sie mir nicht geantwortet hat? Das ist eure Interpretation dazu. Ich hab euch nur gefragt, wie ich an sie ran komme? Ich will ihr nur sagen sch. Türchen öffnen, weil sie sich wahrscheinlich nicht traut mir zuschreiben nach ihren vergangenen Aktionen. Ich will ihr nur schildern, warum ich was gemacht habe, aus welcher Absicht. Ich will ihr sagen, dass sie sich falls sie das Verlangen hat, kann sie mir schreiben?! Ich will ihr sagen warum die Beziehung wirklich auseinander ging, weil ich alles jetzt klar sehe.
Außerdem fahren BÄ auf Psychos voll ab^^ bin ich nicht oder doch?
Bones
Zitat von JohnnyE:Ich bin wieder die Person, in die sie sich verliebt hatte
Zitat von JohnnyE:Ich will meine verdammten Fotos wieder.
Zitat von JohnnyE:Ich will ihr nur schildern, warum ich was gemacht habe, aus welcher Absicht.