JohnnyE
- 46
- 4
- 4
JohnnyE
Zitat von Dediziert:Und was wäre alles für dein weiteres Leben Gold wert?
Zitat von JohnnyE:Woher ich weiß dass sie Gefühle verdrängt? Weil das nun mal mit Bindungsangst einhergeht. Gefühlsdissoziation. Sobald man Bindungsängstlichen zu nah kommt, brechen ihre Ängste aus in Form von Panik, Unwohlsein... Sie unterdrücken diese Gefühle bzw spalten sie von sich ab, dabei auch ihre positiven Gefühle. Folge- Sie wirken eiskalt bzw werden gleichgültig. Kann man auch emotionale Störung nennen. Und weißt du warum ich ihr Angst mache? Gerade weil ich sie emotional erreicht habe. Was ist daran so verwerflich, sie zum Nachdenken anzuregen? Sie hat mir nicht geantwortet eher ...
Zitat von JohnnyE:Ich will, dass sie weiß was ich weiß. Ich hab ihr 4 Monate nicht geschrieben. Ja was heißt 6 Monate damit beschäftigt, hauptsächlich für mich hab ich das getan.
Zitat von JohnnyE:Ich will, dass sie weiß was ich weiß. Ich hab ihr 4 Monate nicht geschrieben. Ja was heißt 6 Monate damit beschäftigt, hauptsächlich für mich hab ich das getan.
Dediziert
Zitat von Hamsterblaster:Ich dachte immer so Aussagen gibt es nur in RPG Spielen wenn was kaufen willst.
Zitat von Dediziert:Eigentlich dienen solche Aussagen doch der Theatralik bzw. der Spannung, oder irre ich?
Dediziert
Zitat von JohnnyE:Ich will, dass sie weiß was ich weiß.
Clara_
Zitat von JohnnyE:Sie war Bindungsängstlich 100 prozentig. Die Beziehung ging 10-Monate lang. Ich habe mehrere Bücher über Bindungsangst gelesen (Vom Jein zum Ja, Nah und doch fern...)
JohnnyE
Zitat von Dediziert:Du willst das.
Sie offenbar nicht.
Sie hat sich getrennt.
Sie reagiert nicht, hat nicht erneut Kontakt gesucht.
Zitat von FrauDrachin:
Ok, Jonny, was hast du FÜR DICH gelernt?
Wie willst du eine nächste Beziehung führen?
Was für Pläne hast du?
Wieviel Zeit am Tag bist du guter Laune und denkst nicht an sie?
Was weißt du jetzt, nach 6 Monaten, über DICH?
JohnnyE
Zitat von JohnnyE:Ja, ich hab ein Retter Syndrom. Schätze das ist es.
Ja, aber was ist wenn sie Wahrheit kennen würde. Hätte Sie dann immer noch kein Kontakt gesucht?
Ich hab anscheinend ein Retter-Syndrom. ]
Zitat von JohnnyE:Das Warum war aber nicht meine Frage liebe Community, sondern das wie.
Wie komme ich an sie ran? Ich bin nicht fertig mit ihr!