JohnnyE
- 46
- 4
- 4
JohnnyE
Iunderstand
Zitat von JohnnyE:Ich will ihr einfach meine Information teilwerden lassen
Dediziert
Zitat von JohnnyE:Ich will vor etwas bewahren, was ihr gar nicht klar ist, wozu das alles führen wird.
Zitat von JohnnyE:Ich habe sie fast ganz losgelassen.
JohnnyE
JohnnyE
Dediziert
Zitat von JohnnyE:Ist mir egal ob ne Frechheit oder nicht. Ihr Verhalten mir gegenüber war auch ne Frechheit.
Zitat von Unicorn68:Sie scheint Dein Ego sehr gekränkt zu haben, dass Du so reagierst.
JohnnyE
Zitat von JohnnyE:Sie war Bindungsängstlich 100 prozentig. Die Beziehung ging 10-Monate lang. Ich habe mehrere Bücher über Bindungsangst gelesen (Vom Jein zum Ja, Nah und doch fern...). Ich weiß genau was sie getriggert hat und was mich getriggert hat. Ich habe daraus sovieles lernen können. Ich wusste gar nicht was Ängste (Projektionen meiner Gedanken) sind und dass ich sie habe. Ich bin seit 6 Monaten mehrere Stunden am Tag über Persönlichkeitsentwicklung am lesen. Ich hab vieles über Selbstwert gelesen, nicht dass ich nie ein gutes Selbstwertgefühl habe, aber mein Selbstwert Gefühl ist labil. z.B mein Selbstwertgefühl war labil, dadurch dass ich sehr streng zu mir bin, weil ich so erzogen wurde. Dass ich damit meine Selbstliebe kaputt mache, war mir nicht bewusst. Ich hab bemerkt, dass ich mein Selbstwert durch äußere Dinge beeinflussen lasse z.B durch die Dinge die meine Ex mir gesagt hat. Glaubensätze und Gedanken. Wie ich funktioniere. Dass ich zu Selbstverlust neige. Ich hab angefangen mich in der Beziehung schlecht darzustellen ( typisch für Verlustängstliche). Nicht so schlau, da sich Bindungsängstliche Dinge einreden.
Sie hat mit mir nicht kommunziert, weil sie nicht konnte. Ich habe ihr ihren Freiraum gegeben, sie hat mich Eifersüchtig gemacht, dann hab ich angefangen zu klammern?
Ich verstehe nicht warum ihr mich direkt beurteilen müsst? Was projeziert ihr auf mich?
Zitat von JohnnyE:Ich weiß nicht warum ich hab auch Gefühle weitestgehend abgebaut, aber irgendwas sehnt sich nach ihr. Ihr Gründe die Beziehung zu-beenden sind nicht wahr. Sie hat mich die ganze Zeit verarscht und jetzt soll ich auch noch Rücksicht nehmen?
Ich hab sie echt wahrhaftig geliebt. Ihr war so wichtig immer alles vor mir zuverbergen was bei ihr abgeht und ich habs während der Beziehung nicht gecheckt. Irgendwas sagt mir tue es. Und das Ding ist das alles wäre für ihr weiteres Leben gold wert.
Zitat von JohnnyE:Ich kenne ganz viele Bindungsängstliche Frauen. 30-40% der Menschen sind bindungsängstlich. Ist mir egal ob ne Frechheit oder nicht. Ihr Verhalten mir gegenüber war auch ne Frechheit.
Dediziert
Zitat von JohnnyE:Und das Ding ist das alles wäre für ihr weiteres Leben gold wert.