A
Bindungsangst und Kontaktsperre
Zitat von JohnnyE:
Ich möchte sie in einer Beziehung haben. Wer sagt, dass ich ihr hinterrenne?(Ich hab seit 4 Monaten KS). Es waren 3 Briefe mit unterschiedlichen Inhalten innerhalb von 2Monaten. Ja, ich denke sie braucht eine Analyse, du nicht? Wie kannst du das beurteilen? Kennst du sie?
Du würdest die Briefe wegwerfen. Würdest du überhaupt in diese Situation kommen, die Briefe nicht zu beantworten?
JohnnyE
Zitat von Scheol:
Du möchtest sie in einer Beziehung haben.
Ihr Verhalten zeigt das sie das mit dir nicht möchte. Sonst würde SIE den Kontakt suchen.
Drei Briefe in den 4 Monaten Kontaktsperre . Somit ist es KEINE Kontaktsperre gewesen !
Sie hätte hier reagieren können , will sie aber nicht ! Das ist ihre Aussage ! Sie will kein Kontakt.
Jeder Mensch hat selbst die Möglichkeit sich zu reflektieren . Wenn sie das nicht möchte , dann kann man es nicht erzwingen.
Du drehst dich hier völlig verbittert im Kreis.
Zitat von Scheol:
Du möchtest sie in einer Beziehung haben.
Ihr Verhalten zeigt das sie das mit dir nicht möchte. Sonst würde SIE den Kontakt suchen.
Drei Briefe in den 4 Monaten Kontaktsperre . Somit ist es KEINE Kontaktsperre gewesen !
Sie hätte hier reagieren können , will sie aber nicht ! Das ist ihre Aussage ! Sie will kein Kontakt.
Jeder Mensch hat selbst die Möglichkeit sich zu reflektieren . Wenn sie das nicht möchte , dann kann man es nicht erzwingen.
Du drehst dich hier völlig verbittert im Kreis.
DonaAmiga
JohnnyE
Iunderstand