JohnnyE
- 46
- 4
- 4
JohnnyE
Zitat von Lalalana1:Nein lieber TE, ich sage dir meine Meinung. Danach hast du ja gefragt. Dein Verhalten schreit danach, dass du Dir hinterherrennst und das gefällt keinem Menschen. Innerhalb von 4 Monaten 3 Briefe. Kommt denn zumindest etwas von ihr zurück? Sie wollte doch trennung. Warum kannst du ihre Entscheidung nicht respektieren und ernst nehmen?
LoveForFuture
Zitat von Lalalana1:Warum kannst du ihre Entscheidung nicht respektieren und ernst nehmen?
Clara_
Zitat von JohnnyE:Mein Liebes die Welt funktioniert so. Ob es klappt, kann dir wohl kein Mensch beantworten. Ich denke es gibt immer eine Möglichkeit. Man muss nur wissen welche Möglichkeit.
Zitat von LoveForFuture:Liebe @Lalalana1
Das hatten wir alles schon und führt zu nichts.
Vielleicht magst du ja mal kurz einen Abstecher in seine drei weiteren Threads machen, dort findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen.
Du schenkst ihm die Aufmerksamkeit, die er benötigt um sich groß zu fühlen, warum?
JohnnyE
Zitat von Landlady_bb:Sie ist längst wieder in einer Beziehung. Mit jemandem, der sie nimmt, wie sie ist; der sie respektiert, beschützt und lieb hat. Jemand, der ihr gut tut.
Mit anderen Worten: Sie ist jetzt mit einem richtigen Mann zusammen.
JohnnyE
DonaAmiga
Zitat von JohnnyE:Die Meinung deiner Ex ist, dass sie nicht zurück zu dir will. Respektiere das doch.Meine Meinung ist, dass ich sie zurück haben will. Respektiert das doch.
JohnnyE
Zitat von Landlady_bb:Die Meinung deiner Ex ist, dass sie nicht zurück zu dir will. Respektiere das doch.
Und warum sollte sie auch? Du suchst doch schon nach der nächsten!
Clara_
Zitat von JohnnyE:Willst du mich verletzten?
JohnnyE
Zitat von Lalalana1:Dann erstelle keinen Thread und frag nach Meinung, wenn du eh schon alles weißt und deine Entscheidung steht.
Sonnenblume53
Zitat von JohnnyE:Ich hab hier niemanden nach seiner Meinung fragen wollen, sondern eher nach Input wie ich meinen Plan am besten umsetze.
Tin_
Zitat von JohnnyE:
Ich verstehe schon was ihr mir sagen wollt. Sie möchte nicht. Ich soll ihre Grenze bitte respektieren. Hat sie das aber bei mir getan? Nein. Natürlich wäre es jetzt moralisch gut, das zu respektieren. Aber wisst ihr was? In dieser Welt bist du der Verlierer, während du dich an Prinzipien und moralischen Werten festhältst gegenüber Menschen die sich ein Dreck um andere Menschen scheren. IJemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.(Niccoló Machiavelli (1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller).
Ab und zu muss man halt die Grenzen anderer überschreiten, um sein Ziel zuerreichen, zum Wohle aller!