Seit einiger Zeit versuchen wir, das wir uns treffen und natürlich im Idealfall was aufbauen. Aber schöne Worte alleine reichen natürlich nicht. Jedes mal kommt was dazwischen. Die Arbeit oder das Hobby (was wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt) und bei der Arbeit, muss er auch oft länger bleiben.
Es kann doch nicht sein, das er sich mir öffnet (Private Probleme usw) und ich weiß er redet ungern drüber. Es sich wünscht nachhause zukommen und die auserwählte wartet. Und wenn ich dann mal traurig bin oder ihn normal ohne Vorwürfe konfrontiere, das ich nicht nur in einer Illusion leben will. Wird er sehr kalt. Und schmeißt alles hin. Er hätte keine Zeit für so was und Job und Hobby sind im Kopf“ OK, danke! Wieso schmierst du mir dann immer wieder Honig ums Maul?
Nein wir hatten kein S. o. Ä. Weil man vielleicht denken könnte, dafür wird es dann quasi benutzt oder eher ausgenutzt. Er redet sich ja sogar zum Teil selber schlecht. Und hat erst vor kurzem über seine Arbeit gemeckert und ist unzufrieden. Sorry kann ich nicht nachvollziehen.
Vor 20 Minuten •