Bessergehtimmer
- 180
- 237
Bessergehtimmer
Zitat von Romeoohnejulia:
Danke für deine direkten und offenen Worte. Vor drei Wochen hätte ich jetzt einen ziemlichen Einbruch gehabt. Mittlerweile bin ich ein Stück weiter. Ich weiß das es Rückschläge geben wird doch im Moment bin ich auf einem guten Weg nach vorne zu blicken.
Ich habe mir ein Ziel gesetzt was ich in den nächsten Monaten erreichen möchte. Und am Ende möchte ich so stark sein das es mir egal ist ob sie sich meldet oder sonst irgendwas.
Zitat von Romeoohnejulia:Ich würde mir sogar wünschen das sie von alleine wiederkommen würde. Keine Ahnung warum. Ich muss zusehen das ich mich distanziere so weit wie irgendwie möglich um dann falls es so weit kommt Objektiv an die Sache rangehen kann.
Zitat von Romeoohnejulia:Ich weiß nicht was sie mit mir gemacht hat. Gut ist es jedenfalls nicht.
Zitat von Romeoohnejulia:Es ist wahnsinnig was sie aus mir gemacht hat.
Zitat von Romeoohnejulia:Ich muss zusehen das ich mich distanziere so weit wie irgendwie möglich um dann falls es so weit kommt Objektiv an die Sache rangehen kann.
Zitat von Sentimentalo:
Hallo RomeoOhneJulia,... und dafür braucht es ganz simpel Zeit! Jetzt bist du noch in der Verfassung, dass du sie um jeden Preis zurück nehmen würdest. Dabei kommen Szenarien heraus, die für beide auf Dauer unannehmbar sind: sie hat von dem Töpfchen genascht jede Menge Zuwendung von Lovern, neuen Freunden usw. zu bekommen und dadurch das gleiche Spiel zu wiederholen. Bei dir wäre trotz aller Liebe eine gehörige Portion berechtigtes Misstrauen im Spiel. Diese Suppe brennt leicht an.
Lass ein halbes Jahr verstreichen und stelle dich nicht als verfügbar dar.
So kann es gelingen, dass du wieder aufrecht gehst und auch auf andere Frauen attraktiv wirkst.
Viel Glück!
Zitat von Romeoohnejulia:Du hast sooo recht. Ich falle immer auf diese verfügbarkeitsnummer rein. Ich merke wie ich an guten Tagen den Gedanken folgen kann mit dem halben Jahr. An schlechten denke ich das es jetzt sofort sein muss.
fotokim