Humbee
- 35
- 2
- 11
Humbee
Humbee
Zitat von Humbee:Er sagte zu mir, dass er keine Kinder mehr haben möchte und deshalb keine gemeinsame Zukunft mit mir sieht und er überzeugt ist, dass ich eines Tages welche haben wollen würde. Deshalb verspüre er keine Verliebtheit mehr.
Außerdem sagte er auch, dass er mit sich und seinem Leben überfordert sei und meine Wünsche nicht gerecht werden kann, da er keine Versprechungen machen kann und auch keinen gemeinschaftlichen Haushalt führen möchte. Obwohl er sehr viel Nähe braucht und teils auch geben kann, ist er kein Freund von familiären Leben.
Humbee
Humbee
Zitat von La-Fleur:Du bist 25 und hast noch alles vor dir was er hinter sich hat. Er möchte gewisse Dinge nicht, die du in der Zukunft möglicherweise noch möchtest
Ex-Mitglied
Zitat von Humbee:Es schmerzt mich einfach sehr, dass der Mann, den ich liebe nicht das Gleiche empfindet.
Humbee
Ex-Mitglied
Zitat von Humbee:Ich glaube tatsächlich... das es fehlende Liebe ist...
Humbee
Zitat von Humbee:
Bedeutet das nicht auch andererseits, dass die Gefühle nciht ausreichen?
Er hat es erst nach 3 Monaten angesprochen wir waren zuvor einen Monat zusammen, länger hat er es nicht ertragen.
Seither On Off, beide können nciht miteinander.
Seine Zuneigung ist nicht konstant und ich bin dadurch völlig verunsichert und verletzt und ihm ist es zu nah, weil seine Zukunftsängste hochkommen und er nicht glaubt mich glücklich machen zu können.
Ich zweifel an der Wahrhaftigkeit des Ganzen... oder sehe ich das einfach falsch und man trennt sich trotz großer Gefühle und widerwillen..
Ich ticke da anders, wenn nötig, kämpfe ich um den menschen, den ich liebe
Ex-Mitglied
Zitat von Humbee:Meine Gefühle zu ihm!
Humbee
Zitat von La-Fleur:will
Ex-Mitglied