Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Humbee:wieder böse war überflüssig!
Angi2
Zitat von La-Fleur:Aber besser bleibt die TE bei sich, da gibt es Baustellen die sie ihrer Person zuschreibt, da sollte sie nachdenken und nach Lösungen suchen und lösen und dann kommt er oder ein neuer Partner.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Ich finde es auch immer bemerkenswert, wenn Fragen als agressiv oder Krawall angeshen werden. Ich Brainstorme bei sowas einfach ohne Anspruch auf Richtigkeit. aber es ist schon bezeichnend, wenn sich dann einige (meist die Betroffenen) getriggert fühlen....
Angi2
Humbee
Zitat von La-Fleur:Selbstbewusstsein
Ex-Mitglied
Zitat von Humbee:Stimmt! Die Situation nagt an mir!
Zitat von AlexH:Ohne jetzt böse sein zu wollen. Aber dann liegt doch das Problem eher bei Dir oder täusche ich mich da jetzt?
Angi2
Zitat von Humbee:Stimmt! Die Situation nagt an mir!
Humbee
Zitat von Angi2:dir
Ex-Mitglied
Zitat von Humbee:Am Ende haben wir oft viel Nähe wie in einer Partnerschaft gelebt ohne sein Bekennen zu einer Partnerschaft mit mir.
Humbee
Zitat von AlexH:es
Zitat von Humbee:
Ich hatte zuvor den Kontakt bereits komplett beendet gehabt. Da er nicht verbindlich werden wollte, wegen den unterschiedlichen Erwartungen an der Zukunft.
Er hat alles dran gesetzt und sagte das Gegenteilige und ich glaubte ihm.
Am Ende hat es an der selben Thematik gescheitert.
Ich habe ihm Vertraut, dass er sich seinen Gefühlen zu mir sicher ist und Beziehung mit mir möchte!
Das er verbindlich wird. Am Ende haben wir oft viel Nähe wie in einer Partnerschaft gelebt ohne sein Bekennen zu einer Partnerschaft mit mir. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er mir, dass er ganz zu beginn bereits gesagt habe, dass es keine Zukunft gäbe.
Ich war völlig schockiert und verwirrt
Angi2
Zitat von Humbee:Als ich ihn darauf ansprach, sagte er mir, dass er ganz zu beginn bereits gesagt habe, dass es keine Zukunft gäbe.
Ich war völlig schockiert und verwirrt
Zitat von blackqueen:warum Dich diese Ablehnungsphasen so sehr mitnehmen.