La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Humbee:Kann auch sein, dass ich ihn missverstanden habe und mehr hineininterpretiert habe.
Ist manchmal so, wenn man schreibt. Kommunikation ist ja auch eigentlich mehrdimensional. Ich kaneohe glich besser darüber verbal kommunizieren.
Aber jetzt gerade bin ich total dankbar, dass viele antworten und sich meiner annehmen:)
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Er wirkt überhaubt nicht aggressiv in seinen Antworten. Warum interpretierst und empfindest du das so?
Humbee
Zitat von AlexH:besser
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Vermutlich weil ich unangemnehme Fragen stelle und nicht einfach dem armen Hascherl den Kopf streichel...aber es ist wohl besser hier nichts mehr zu schreiben. Bin ja nur agressiv....viel Spaß dabei sich die Welt so zu drehen, wei sie einem gefällt...
Angi2
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Schnuggelhase,
Zitat von La-Fleur:schlichtweg ohne Schischi
Zitat von Angi2:Und - wenn er sich angenommen fühlt, öffnet er sich u.U. und genießt die Nähe. Später macht ihm die Nähe dann Angst, weil er nicht gut genug sein könnte.
Humbee
Zitat von Angi2:besser
Angi2
Zitat von Humbee:Das habe ich bisher gar nicht aus der Sicht gesehen. Da könnte was dran sein! Danke!
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von AlexH:Das kann durchaus sein. Womit sich die Frage setllt warum das so ist und wer eigentlich ein Problem hat?
Zitat von AlexH:welche Erwartung sie denn an ihn hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Ist es so wichtig, herauszufinden, wer ein Problem hat.
Zitat von AlexH:
Oh..danke
ist offenbar der falsche Ton. Kann ich auch teilweise verstehen...aber in diesem Fall nicht.
Das kann durchaus sein. Womit sich die Frage setllt warum das so ist und wer eigentlich ein Problem hat?
Angi2
Zitat von AlexH:
Ich denke definitiv. Wie soll ich denn ein Problem erfassen, wenn ich nicht weiss wo es liegt. Und wie soll ich es lösen, wenn ich nicht mal weiss, wo es liegt.
Humbee
Zitat von AlexH:ja