Coviran
- 159
- 1
- 311
Coviran
Muzo
Coviran
Zitat von Coviran:Vielleicht habt ihr Gedanken dazu, die ihr teilen wollt.
Coviran
Zitat von Coviran:Jedes Betteln brachte nichts, sie blockte komplett ab, wich Fragen nach ihren Gefühlen für mich aus (erst ja, es sind Gefühle da, dann nein, ich spüre nur Leere).
Coviran
Zitat von Coviran:Ich habe leider das Gefühl, dass du meinen Text nicht gelesen, oder nur überflogen hast.
Zitat von Coviran:Weder hat sie mir Horrorgeschichten über ihre Bekanntschaften erzählt, noch hatte sie je eine wirkliche Partnerschaft (wobei du dir hier in deiner Antwort ja sogar selbst widersprichst).
Zitat von Coviran:Zum damaligen Zeitpunkt teilte sie mir bereits mit, dass sie bislang noch keine Beziehung geführt, sondern eher lockere Bekanntschaften gepflegt habe- sie ist Anfang 30.
Zitat von Coviran:Sie erzählte von ihrer letzten Beziehung/Bekanntschaft. Dort habe sie nie auf ihre Bedürfnisse gehört und diesen Fehler wolle sie nie wieder machen.
Zitat von Coviran:
So hatte sie nach ein paar Tagen ihre erste Panikattacke.
Zitat von Coviran:“ich kann dir nicht geben, was du brauchst.”
Zitat von Coviran:“ich kann dir nicht geben, was du brauchst.”
Coviran
Multiversum
Zitat von Coviran:smart, bildschön und liebevoll
Zitat von Coviran:noch keine Beziehung geführt, sondern eher lockere Bekanntschaften gepflegt habe- sie ist Anfang 30
Zitat von Coviran:Sie musste für ein paar Wochen ins benachbarte Ausland.
Zitat von Coviran:In den nächsten drei Wochen meldete sie sich regelmäßig und wir führten sehr tiefgründige Telefonate, die auch hauptsächlich von ihr initiiert wurden.
Zitat von Coviran:“ich hätte nicht gedacht, dass ich dir direkt wieder so nah sein würde”
Zitat von Coviran:Dennoch spürte ich nach den ersten Tagen bereits, dass sie, immer mal wieder, auf Abstand ging.
Zitat von Coviran:Sie war ständig auf Spannung, ständig unter Stress und machte durch ihre Art deutlich, dass sie das Gefühl habe dafür verantwortlich zu sein, dass ich eine gute Zeit bei ihr habe.
Zitat von Coviran:Alle Tage meines Aufenthalts wurden von ihr durchgeplant, sie übernahm die Kontrolle, nein eher auch Verantwortung und gab diese auch nur zu Teilen aus der Hand.
Zitat von Coviran:So hatte sie nach ein paar Tagen ihre erste Panikattacke.
Coviran
Zitat von Coviran:Oder ist mein Zug jetzt abgefahren? Einmal Gefühle weg, immer weg?