238

Habe ich zu sehr geklammert? Verlust- & Bindungsangst

C
@Vienne

Wahnsinn, was einem der Kopf für Spiele spielen kann. Erst fühlt man nichts, dann wieder das volle Programm. Das muss auch für ihn unfassbar anstrengend sein.

17.07.2024 19:29 • x 2 #91


Vienne
Zitat von Coviran:
@Vienne Das mag auch sein. Leider war aus ihr nicht viel an Informationen herauszuholen. Ich sagte zu ihr, dass ich eine Freundschaft nicht kann, ihre Antwort war das kann ich auch nicht. @Aline_8 Ich werde den Kontakt nicht suchen. Da sprechen für mich einige Punkte dagegen. Danke für deine ...

Natürlich kannst du auch keine Freundschaft.

Schau ...du bist ihr zu nahe gekommen.

Gerade nach besonders intensiven und traumhaft schönen Zeiten, das ist zu viel. Obwohl es perfekt war für sie....sie müssen dann weg ..es wird zerschlagen, Schluss gemacht. Es ist so ...eine Spirale.

17.07.2024 19:33 • x 1 #92


A


Habe ich zu sehr geklammert? Verlust- & Bindungsangst

x 3


Vienne
Zitat von Coviran:
@Vienne Wahnsinn, was einem der Kopf für Spiele spielen kann. Erst fühlt man nichts, dann wieder das volle Programm. Das muss auch für ihn unfassbar anstrengend sein.

Das ist es. Extrem anstrengend.

Nur durch eine Therapie kann das abgemildert werden...

Du hattest angeschnitten, dass sie eine Therapie gemacht hätte? Was für eine Therapie? Wie lange? Gab es eine Diagnose?

17.07.2024 19:36 • x 1 #93


C
@Vienne
Ich kann nicht mit ihr befreundet sein. Es würde mich zu stark mitnehmen ihr nicht nah sein zu dürfen.
Auch denke ich, dass sie sehr rational entscheidet und ich weiß nicht einmal, ob da noch Gefühle sind. Alles kompliziert.

17.07.2024 19:37 • x 1 #94


Aline_8
Wie/Wo habt ihr euch denn kennengelernt?

17.07.2024 19:38 • #95


C
@Vienne
Zitat von Vienne:
Du hattest angeschnitten, dass sie eine Therapie gemacht hätte? Was für eine Therapie? Wie lange? Gab es eine Diagnose?

Puh, das möchte ich im Forum jetzt gar nicht großartig ausbreiten ehrlich gesagt. Allerdings spielt das sicherlich auch in das jetzige Verhalten rein.

17.07.2024 19:41 • x 2 #96


Vienne
Zitat von Coviran:
@Vienne Ich kann nicht mit ihr befreundet sein. Es würde mich zu stark mitnehmen ihr nicht nah sein zu dürfen. Auch denke ich, dass sie sehr rational entscheidet und ich weiß nicht einmal, ob da noch Gefühle sind. Alles kompliziert.

Natürlich kannst du das nicht.

Ich auch nicht....

Ich fürchte etwas Anderes... sie kann Empathie ein- und ausschalten ... und daher rational nein sagen, dich ausblenden...wie Meiner eben...

Aber die Gefühle sind nicht weg. Sie schwanken bloß...

17.07.2024 19:41 • x 1 #97


C
@Aline_8
Wir haben uns über gemeinsame Bekannte kennengelernt.

17.07.2024 19:42 • x 1 #98


C
@Vienne
Zitat von Vienne:
Natürlich kannst du das nicht.

Ich auch nicht....

Ich fürchte etwas Anderes... sie kann Empathie ein- und ausschalten ... und daher rational nein sagen, dich ausblenden...wie Meiner eben...

Aber die Gefühle sind nicht weg. Sie schwanken bloß...

Das weiß leider nur sie, ob da noch Gefühle sind. Fakt ist, wenn genug Gefühle da wären, hätte ich eine Nachricht auf meinem Handy.

17.07.2024 19:44 • x 1 #99


Vienne
Zitat von Coviran:
@Vienne Das weiß leider nur sie, ob da noch Gefühle sind. Fakt ist, wenn genug Gefühle da wären, hätte ich eine Nachricht auf meinem Handy.

Nein...sie hat ein Nähe -Distanz-Problem....und es ist noch nicht viel Zeit vergangen

17.07.2024 19:46 • x 1 #100


M
Gib' mal ein Update @Coviran !

19.07.2024 14:26 • x 1 #101


C
@Multiversum
Grüß dich,
leider gibt es keine Neuigkeiten. Bisher habe ich nichts mehr von ihr gehört und ich fürchte das könnte auch so bleiben. Sie ist ein sehr rationaler Mensch, wie vermutlich viele Vermeider.

19.07.2024 14:52 • x 1 #102


M
Zitat von Coviran:
Bisher habe ich nichts mehr von ihr gehört und ich fürchte das könnte auch so bleiben.



Hauptsache wir hören hier noch was !
Von DIR !

19.07.2024 15:15 • x 1 #103


C
@Multiversum

Ich hoffe auch, dass ich bald berichten kann. Hoffentlich, dass sie sich meldet.

19.07.2024 16:49 • x 1 #104


M

19.07.2024 16:52 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag