Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von Coviran:wir nun am besten einige Wochen keinen Kontakt haben und dann könne ich mich melden, wenn ich bereit bin
Zitat von Aline_8:Aber das ist ja jetzt auch einfach nichts erstrebenswertes für den TE ️
Coviran
Zitat von Coviran:@Aline_8 Könntest du mir sagen wieso du nicht daran glaubst? @Vienne Sie meinte damit mehr als ein paar wenige Wochen. Wollte dein Ex zuletzt mit dir den Kontakt dann noch halten?
Coviran
Zitat von Coviran:Sie hat mir im Zuge der Trennung gesagt, dass wir nun am besten einige Wochen keinen Kontakt haben und dann könne ich mich melden, wenn ich bereit bin (wenn ich auch keine Gefühle mehr habe?). Außerdem sagte sie
befreundet kann ich mit dir nicht sein.
Coviran
Zitat von Coviran:@Vienne Habt ihr mal ehrlich und offen darüber gesprochen, was in ihm vorgeht, wenn er in die Off-Phase geht?
Coviran
Zitat von Coviran:@Aline_8 Ja, ihre Aussagen finde ich auch nicht schlüssig. Ich denke, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst. Klar, ich würde mir nichts mehr wünschen als dass deine Vermutung nicht stimmt, aber auch das wird sich mit der Zeit hoffentlich legen.
Zitat von Coviran:@Vienne Das klingt sehr verletztend, tut mir leid für dich. Aber wie gelingt es ihm dann Gefühle wieder zu reaktivieren
Coviran