Aline_8
- 1689
- 2
- 3749
Zitat von Margerite:was aber nichts hilft, wenn die Gegenseite nicht auch bereit für Kompromisse ist. Aber sie kommt nicht gegen ihr Inneres an und stöss das ab, was ...
Coviran
Multiversum
Zitat von Coviran:ich würde es gerne versuchen, ja
Coviran
Multiversum
Zitat von Coviran:Wenn es nur an einer Person läge, wäre das Forum überflüssig
Coviran
Zitat von Coviran:@Margerite Das Traurige ist, dass sie mir das Gefühl gegeben hat, dass ich der erste Mann bin, der es schafft sie im Inneren zu berühren und jetzt stelle ich fest, dass ich nur ein weiterer Haken hinter bin.
Coviran
Zitat von Coviran:@Vienne Jap, auch das. Aber auch das Gefühl etwas Besonderes für sie zu sein. Nur passen Worte und die Trennung nicht zusammen.
Coviran
Zitat von Coviran:@Vienne Bin einfach nur traurig, bekomme gefühlt kaum Luft, weil sich Alles so schwer anfühlt. Sie wird sich auch nicht mehr melden, sie ist dafür viel zu clever und rational.
Coviran
Zitat von Coviran:@Vienne Doch, absolut. Du hättest sie sehen und hören müssen. Völlig abgeklärt und ohne emotionale Regung. Dafür sind jetzt auch schon drei Wochen vergangen, eine lange Zeit, um nicht auch mal zu vermissen und sich zu melden. Aber lieb, dass du mich aufmuntern möchtest
Coviran