Coviran
- 159
- 1
- 311
Coviran
Coviran
Multiversum
Zitat von Coviran:Oder ist mein Zug jetzt abgefahren? Einmal Gefühle weg, immer weg?
Zitat von Coviran:
Ich würde gerne noch eine Runde fahren. Vielleicht hat der Zug ja Verspätung, oder fällt aus.
Coviran
Coviran
Zitat von AMS2:Züge fallen aus oder haben Verspätung.
Coviran
Multiversum
Zitat von Coviran:Sehr oft las ich von einem unwiederruflichen Gefühlstod.
Coviran
Dracarys
Zitat von Coviran:Ich habe das Gefühl es ginge mir besser, wenn sie mich noch liebte, auch, wenn die Situation dieselbe wäre. Aber mein inneres Schreikind (nach Zuwendung und Liebe) hätte dann Ruhe und Bestätigung. Traurig.
Zitat von Coviran:war bestimmt die Vorgängerbahn, die eine Stunde Verspätung hatte
Zitat von Coviran:Im April dieses Jahres lernte ich (m/42) eine wundervolle Frau kennen.
Zitat von Coviran:Nach einer mehrwöchigen intensiven Kennenlernphase
Zitat von Coviran:Nach ein paar Wochen der “Ländertrennung” entschied ich mich, da ich noch ein paar Urlaubstage hatte, zu ihr zu fahren.
Zitat von Coviran:Am Bahnhof empfing sie mich, zu meiner Verwunderung, mit den Worten “ich hätte nicht gedacht, dass ich dir direkt wieder so nah sein würde”. Es zeigte mir doch, dass sie durch die räumliche Trennung auch eine emotionale Trennung gespürt haben musste.
Zitat von Coviran:Während der ersten Tage war es sehr intensiv. Wir waren uns so nah wie noch nie, gestanden einander die Liebe und genossen die Zeit zusammen. Dennoch spürte ich nach den ersten Tagen bereits, dass sie, immer mal wieder, auf Abstand ging. Sie war ständig auf Spannung, ständig unter Stress
Zitat von Coviran:Alle Tage meines Aufenthalts wurden von ihr durchgeplant, sie übernahm die Kontrolle, nein eher auch Verantwortung und gab diese auch nur zu Teilen aus der Hand.
Zitat von Coviran:Hauptsächlich waren die Unternehmungen von Treffen mit Freunden und Arbeitskollegen geprägt, wir waren wortwörtlich in ständiger Bewegung.
Zitat von Coviran:Die Tage vergingen. Ich machte ihr viele Komplimente, sie mir zunächst auch. Doch es wurde weniger und auch machte sie klar, dass sie meine Komplimente schwer annehmen und glauben könne.
Zitat von Coviran:Auch sei ich der Erste mit dem sie das alles wolle. Sie liebe mich
Zitat von Coviran:sodass ich mich teilweise wie ein Kind fühlte, das durch die Mutter in der Spur gehalten wird.
Zitat von Coviran:Für sie bedeutete mein Aufenthalt bei ihr zunehmend Anspannung.
Zitat von Coviran:edes Betteln brachte nichts, sie blockte komplett ab, wich Fragen nach ihren Gefühlen für mich aus (erst ja, es sind Gefühle da, dann nein, ich spüre nur Leere).