238

Habe ich zu sehr geklammert? Verlust- & Bindungsangst

C
@Vienne
Aus welchem Grund würde er so verfahren?

05.08.2024 00:18 • x 1 #136


Vienne
Zitat von Coviran:
@Vienne Aus welchem Grund würde er so verfahren?

Die Phase der Zerschlagung und Abspaltung...da hat er wohl noch eins drauf gesetzt

05.08.2024 13:28 • #137


A


Habe ich zu sehr geklammert? Verlust- & Bindungsangst

x 3


C
Hallo,
Ein Update gibt es leider nicht. Ex wechselt munter ihre Profilbilder, was sie vorher nie tat. Es fühlt sich an wie ein guck mal wie toll es mir geht
Ansonsten hat sie noch einige Sachen von mir. Da sie mich aber derzeit ignoriert, weiß ich nicht wie ich es am besten anstellen soll. Es sind keine überlebenswichtigen Dinge, dennoch Dinge, die ich definitiv zurück haben möchte.
LG

16.08.2024 16:05 • x 2 #138


M
Zitat von Coviran:
Es sind keine überlebenswichtigen Dinge, dennoch Dinge, die ich definitiv zurück haben möchte.



Bloß nicht hinterherrennen !
Kurz und knapp Nachricht oder Anruf darüber wann/wo Du Deine Sachen abholen
kannst und dann Dankeschön, Auf Wiedersehen!
Aber ich glaube,
Du willst die Sachen nur,
um wieder mit ihr in Kontakt zu treten.

19.08.2024 00:51 • x 1 #139


C
Hey @Multiversum

Ich brauche die Sachen nicht dringend. Dennoch würde ich sie gerne irgendwann zurückhaben. Da sie mich derzeit ignoriert, würde sie auch auf meine Anfrage nach den Sachen nicht antworten.
Mal eben abholen geht nicht, sie wohnt weiter weg. Ich warte nich ab, ggf. sendet sie es mir irgendwann von alleine zu.

19.08.2024 01:14 • x 2 #140


Vienne
Zitat von Coviran:
Hey @Multiversum Ich brauche die Sachen nicht dringend. Dennoch würde ich sie gerne irgendwann zurückhaben. Da sie mich derzeit ignoriert, würde sie auch auf meine Anfrage nach den Sachen nicht antworten. Mal eben abholen geht nicht, sie wohnt weiter weg. Ich warte nich ab, ggf. sendet sie es mir irgendwann von ...

Sehr vernünftig

19.08.2024 13:37 • x 1 #141




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag