Funkenline
- 158
- 418
Zitat von Coviran:@Multiversum Grüß dich, leider gibt es keine Neuigkeiten. Bisher habe ich nichts mehr von ihr gehört und ich fürchte das könnte auch so bleiben. Sie ist ein sehr rationaler Mensch, wie vermutlich viele Vermeider.
Coviran
Zitat von Coviran:@Funkenline Danke für deinen Beitrag. Mir geht es nicht darum, dass sich Vermeider aus emotionalen Gründen heraus schützen, weil sie so geprägt wurden und nicht anders können. Ich habe mich in meinem Beitrag auf das anschließende Meldeverhalten bezogen, wenn du nochmal schauen möchtest. Dass die Prägungen, ...
Coviran
Zitat von Funkenline:Nach dieser frischen, aus ihrer Sicht vielleicht bedrohlichen, Beziehungserfahrung ist ihr Bedürfnis nach Abstand momentan größer als ihr Wunsch nach erneuter Nähe.
Coviran
Zitat von Coviran:@Funkenline Hattet ihr damals eine on/off Geschichte?
Coviran
Coviran
Multiversum
Zitat von Coviran:Warum kann das Leben nicht einfach mal unkompliziert sein.
Zitat von Coviran:Kann mal wieder nicht schlafen. Leide seit der Trennung unter fürchterlichen Schlafstörungen. Habe Herzrasen und einen Druck auf der Brust. Ich vermisse sie, sie fehlt mir so wahnsinnig sehr. Ihr Geruch und wie sie mich angesehen hat. Nach der Trennung war das verschwunden. Aber wohin? Bindungsangst, ich hasse dich. ...
Coviran
Zitat von Coviran:@Multiversum @Vienne Es fühlt sich wirklich grausam an. Zwischendurch denke ich heute geht es besser und dann haut der Schmerz total rein.
Multiversum
Zitat von Coviran:Zwischendurch denke ich heute geht es besser und dann haut der Schmerz total rein.