nailagreenstar
- 79
- 7
- 55
nailagreenstar
onfire
nailagreenstar
Grammont
Ex-Mitglied
Zitat von nailagreenstar:Hallo, kann sein dass ich hier jetzt einige wütend mache: Tut mir leid, wenn ich einige trigger, ich wr früher selbst nicht so. Aufgrund meiner Bindungsängste (Bindungsangst sowie Verlustangst) möcht ich gar keine richtige Beziehung mehr eingehen, sondern war lange zeit Single, habe dann S.äx und Körpenähe ...
onfire
Blattfee
Zitat von nailagreenstar:Und nun zu meiner Frage:
Leider habe ich eine Affäre mit einem verh. Mann, ich bin sehr verliebt in ihn, mache aber auf gleichgültig, was ihn angeht. Ich glaube er weiß gar nicht wie heiss ich ihn finde, da ich ihn selten von mir aus kontaktiere, das schreiben über Handy dient nur für Ausmachen der S.aex.Dates. Die Trefen sehen dann so aus:
Sonnenblume53
Zitat von Kleeblatt99:Wo steht deine Frage?
nailagreenstar
Zitat:Ich lese so aus deinen Zeilen das er sich immer meldet wenn er sagen wir mal juckig ist. Problematisch ist es aber das du eben in ihn verliebt bist… und du deswegen ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau hast.
Zitat:*Die Situation ertragen ohne rumzujammern
* Der Situation entgehen - den Typ vergessen, notfalls durch einen anderen
* Die Situation ändern - dein Bindungsverhalten mit professioneller Hilfe bearbeiten
Zitat:Also du gehst lieber in eine selbstverletzenden Beziehung um nicht in eine Therapie zu gehen . Weil ?
Zitat:Wenn er sagen würde er trennt sich von seiner Partnerin , da würdest du vermutlich rennen
Zitat von nailagreenstar:Ich habe Angst dass das jetzt nun so bleibt. Aber THerapie will ich nicht.
Zitat von nailagreenstar:Meine Sorge ist dass das jetzt so jahrelang anhätl und ich vielleicht gar nicht mehr Beziehungsfähig bin.
Zitat von nailagreenstar:Ich habe Angst dass das jetzt nun so bleibt. Aber THerapie will ich nicht.
nailagreenstar
Zitat:Wie soll sich denn ohne Therapie etwas zum Positiven verändern?
Zitat:warum willst du denn keine therapie machen?
und weißt du wo deine bindungsangst her kommt?