Kinkerlitz1982
- 11
- 1
- 6
Zitat von Vera3000:Das ist echt ein interessantes Phänomen. Erst denkst du sie ist eigentlich zu gut für dich und wenn sie dich dann endlich will denkst du So gut kann sie ja nicht sein, wenn sie MICH wil. Mich würde mal interessieren wie du dich fühlst wenn sich die Frau plötzlich mit dir nicht mehr sicher ist? Wahrscheinlich steigt dann dein Interesse wieder oder?
Das ist jedenfalls super anstrengend für ale Beteiligten. Wünschst du dir denn nicht eine stabile Partnerschaft bzw. fehlt dir diese Nähe denn nicht?
Gast22
Zitat von Kinkerlitz1982:Und ja, mein Interesse steigt dann ins Unermessliche. Ich brauche vermutlich eine Frau, die mich gelegentlich auf Abstand hält und mir zeigt, dass sie nicht immer verfügbar ist...
Megeas
Zitat von Kinkerlitz1982:die mich gelegentlich auf Abstand hält und mir zeigt, dass sie nicht immer verfügbar ist...
Zugaste
Zugaste
Zitat von Candle:Nähe kannste erst zulassen wenn du dir selbst sicher bist und keine Angst hast dadurch verschluckt zu werden. Der Weg führt über Auseinandersetzung mit dir selbst, Selbstliebe und Respekt.
Zitat von Kinkerlitz1982:Aber es passiert, seitdem ich denken kann und ausnahmslos mit jeder Frau, die mir bislang über den Weg lief. ich habe mich mittlerweile derart damit arrangiert, dass ich eigentlich recht nüchtern geworden bin und Gefühle wie Euphorie und Leidenschaft hat nicht mehr erst zulasse.
Zitat von Kinkerlitz1982:Und ja, mein Interesse steigt dann ins Unermessliche. Ich brauche vermutlich eine Frau, die mich gelegentlich auf Abstand hält und mir zeigt, dass sie nicht immer verfügbar ist..
Zugaste
Zitat von Kinkerlitz1982:Vielen Dank für die Beiträge. Ich kann jetzt leider nicht auf alles im Einzelnen eingehen, aber versuche das hier aufzugreifen. Ob das pathologisch ist? Keine Ahnung. Mag sein. Absicht ist da ganz sicher nicht bei, dafür fühle ich mich nach solchen Aktionen selbst nie gut. Eine Therapie ist wie gesagt weiterhin angestrebt. Ich denke, das dies auch ein wichtiger Schritt ist. Der Punkt von Zugaste ist ein ganz wichtiger. Letztes Jahr habe ich eine nette Frau kennengelernt. Kaum waren wir zusammen, hat sie sich vollkommen geöffnet. Mir Dinge anvertraut in einer Phase der Beziehung, ...
blumenfrau
Jara