Silina
- 22
- 3
- 17
Silina
Tin_
Zitat von Silina:Er gibt mir oft das Gefühl, dass ich nerve und klammere. Dabei ist das absolut nicht der Fall!
Zitat von Silina:Wie kommt man von einem bindungsängstlichen Menschenen weg
Zitat von Silina:den man eigentlich noch liebt, der aber einem absolut nicht die Nähe, Geborgenheit und Zuverlässigkeit gibt, die man sich für eine dauerhafte Beziehung wünscht?
Silina
Tin_
Zitat von Silina:Auf die Frage, ob man trotzdem am Wochenende einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt hat (mal bei mir, mal bei ihm) hat er dies verneint, mit der Begründung, 2-3 Stunden Sehen würden ihm am Wochenende reichen.
Zitat von Silina:Letzte Woche hat er auf einmal seine Meinung geändert und würde doch gerne am Wochenende zusammen wohnen.
Zitat von Silina:hat er dies verneint, mit der Begründung, 2-3 Stunden Sehen würden ihm am Wochenende reichen.
Letzte Woche hat er auf einmal seine Meinung geändert und würde doch gerne am Wochenende zusammen wohnen.
Zitat von Silina:Wir sind 1 Jahre zusammen und wir sind nach 4 Monaten zusammen gezogen. Ich habe mir auch wieder eine eigene Wohnung genommen, sodass wir nicht mehr zusammen wohnen. Aufgrund seines neuen Studiums ist er ohnehin unter der Woche nicht mehr in der Heimat, sodass ein Sehen nur am Wochenende möglich ist. Auf die Frage, ...
Silina
Zitat von Silina:Gibt es Hoffnung auf Besserung, wenn man mal zu einer Paartherapie o.ä. geht?
Zitat von Silina:wie gut ihm meine Abwesenheit tut.
Zitat von Silina:Er ist oft distanziert und plant ungern mit mir Zeit.
Zitat von Silina:tut weh, mal wieder versagt zu haben. Ich möchte mit 31 Jahren auch endlich ankommen.
Zitat von Silina:Auf Abstand gehen? Dann bin ich verletz
Zitat von Silina:Warten bis er sich wieder gesammelt hat und weiß, was er will?
Zitat von Silina:es ohnehin keinen Sinn macht
Tin_
Zitat von Silina:Ich weiß manchmal gar nicht, was ich machen soll.
Auf ihn zu gehen? Dann enge ich ihn ein
Auf Abstand gehen? Dann bin ich verletzt.
Zitat von Silina:Was wäre da die Lösung? Warten bis er sich wieder gesammelt hat und weiß, was er will?
Zitat von Silina:An manchen Tagen hat er nicht mit mir geredet, er hat seit Wochen nicht mehr im Schlafzimmer geschlafen, hat nachts gezockt. Ich kam mor praktisch schon wieder wie ein Single vor.
Silina
Zitat von Silina:weil er mich doch liebt und es sei normal, dass man die Zeit ohne den Partner genießt.
Zitat von Silina:dass sich alles ändert, sobald er wieder eine Tätigkeit hat. Er sei selbst mit sich im Moment nicht zufrieden und glücklich.
XSonneX