mikaef235
- 88658
mikaef235
Zitat von mikaef235:Er meinte ich wäre doch stark und selbstbewusst,ich sollte dem standhalten und nicht wegbrechen,wie die anderen Frauen vor mir.
Iunderstand
Zitat:Er sagte mir immer in der Anfangszeit das er echt schwierig wäre und ich sollte das aushalten.
Zitat:in dem Streit habe ich ihn vorgeworfen,kalt zu sein, emotinal nicht verfügbar
Zitat:Er beendete es weil sie ihm die Luft zum Atmen nahm,danach war er angeblich 3 Jahre Single.
Humbaba
Zitat von mikaef235:Er sagte mir immer in der Anfangszeit das er echt schwierig wäre und ich sollte das aushalten.
Leider habe ich es nie hinterfragt.
Er meinte ich wäre doch stark und selbstbewusst,ich sollte dem standhalten und nicht wegbrechen,wie die anderen Frauen vor mir.
Zitat von mikaef235:Er beendete es mit der Aussage das wir doch nie eine Freundschaft plus wollten.
Er möchte keine Beziehung, er hätte noch soviele Projekte ( Haus Umbau wohl gemerkt baut er sein Haus seid 7 Jahren um) das würde mit einer Frau nicht klappen und er möchte mir bei meiner Suche nach einen Lieblingsmenschen auch nicht im Wege stehen,er hätte keine Gefühle.
Zitat von mikaef235:Irgendwie möchte ich ihn nicht aufgeben.
Zitat von Milly85:diese zwei extreme (Bindungsangst) ziehen sich nämlich immer an!
mikaef235
Zitat von mikaef235:Danke Ich habe jedoch von vornherein meinen Beziehungswunsch klar geäußert. Am Anfang war es für ihn auch kein Problem !
Humbaba
mikaef235