DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von mikaef235:wir machen jetzt eine Freundschaft plus
Zitat von mikaef235:Hätte ich am Anfang nicht darauf gedrungen,hatten wir noch Monatelang kein S. gehabt ,
mikaef235
Anis17
Zitat von DieSeherin:das ist für mich aber schon eine recht klare verhaltensweise die zeigt, dass er sich nicht verliebt hat, sondern das freundschaftlich gesehen hat - ...
Tin_
Zitat von mikaef235:Mitte Dezember beendete er es nach einen Streit per Whtsapp,in dem Streit habe ich ihn vorgeworfen,kalt zu sein, emotional nicht verfügbar und das, dass aus deiner Kindheit kommt. ( Mutter verloren im Kindesalter, bei Oma gross geworden,sie starb ebenfalls.
Zitat von Anis17:Falsch : Bindungsvermeider sind nicht per se auf S. aus.
Tin_
Zitat von mikaef235:ich 48 Jahre,war 10 Monate mit einen emotional nicht verfügbareren sehr unsicheren Bindungsängstlichen Mann 52 Jahre zusammen. Die ersten 5 Monate waren von Gefühlen geprägt.Wir verbrachten viel Zeit miteinander,meist von Freitag bis Montag früh,haben viel unternommen.
Zitat von Tin_:Ich halte die Dame hier für fordernd und einengend. Das springt mich förmlich in ihren Posts an. Ich sehe da auch keine Stärke und ...
Baumo
Baumo
Zitat von mikaef235:Ich bin dann irgendwie in der Zeit von kennlernphase ,zu Beziehung in eine Freundschaft plus degradiert wurden,ohne das er mit mir darüber gesprochen hatte ,denn dann wäre ich weg gewesen .
Ich empfinde es trotzdem als rotzig das er mich damit übergangen hat.
cien
Zitat von Baumo:Was ich sagen wollte war: der Mann ist NICHT Bindungängstlich , fähig oder sonst was.
Schliesslich hat er es einwandfrei geschafft dir über Monate eine intakte Beziehung vorzuspielen wo keine war
Zitat von Baumo:Die schlechte Nachricht ist: egal was du tust, sein Herz wird niemals für dich schlagen
Zitat von cien:Für einen außenstehenden ist nie 100%ig zu erkennen ob es nur Angst ist oder keine Gefühle da sind.
Tin_
Zitat von Isnogud:Dann kann man von oben drauf sehen und eiert nicht länger mit Gedanken wie warum meldet er sich jetzt nicht rum.
Zitat von Isnogud:Ich habe diese Begrifflichkeiten ins Spiel gebracht.
Zitat von Isnogud:Die Einteilung in ängstlich/sicher/vermeidend gebunden, klingt nur oberflächlich wertend. Ich sehe es hingegen eher als ein Instrument, unterschiedliche Nähebedürfnisse pi mal Daumen skaliert einzuordnen und darauf eben besser sehen zu können: passt das bei uns beiden zusammen oder eben nicht.
cien
Zitat von Ayaka:also ist machen wir ne F+ draus und ich schau mich auch woanders um ebenfalls ein Ausdruck von Bindungsangst?