Spiegel
- 88672
Spiegel
Zitat von Spiegel:Ich fragte, ob es vielleicht sein könnte, dass er von seinem Zustand vielleicht überwältigt is und erst mal sacken lassen muss und wahrscheinlich ein Gefühl für mich hat (da es so schön für ihn war).
Sein Antwort: Ja könnte sein, ich muss meine Ruhe haben tut mir leid.
bumali
sheila
procurator
mitsubi
Laluna
Zitat von Spiegel:Was sagt ihr dazu?
rumms
Spiegel
Gast123
Zitat:Mir fiel auf, dass er mich wenn wir uns unterhalten haben nicht so angesehen hat (was ja normal ein Zeichen für Verliebtheit ist- ansehen). Wir fingen irgendwann an unsere Hände leicht zu berühren -was bei uns beiden sehr viel Gefühle auslöste. Er küsste mich leidenschaftlich und wir kamen uns ziemlich nahe.
Ich fragte, ob es vielleicht sein könnte, dass er von seinem Zustand vielleicht überwältigt is und erst mal sacken lassen muss und wahrscheinlich ein Gefühl für mich hat (da es so schön für ihn war).
Sein Antwort: Ja könnte sein, ich muss meine Ruhe haben tut mir leid.
Zitat von Spiegel:aus unserem erlebnis und worten, weiß ich aber dass es dies tat.
Spiegel
Zitat von rumms:Bindungsängstler?Wo siehst du den denn?Ihr hattet ein Date und es hat ihn nicht so umgehauen wie dich.Sowas passiert,da bringt es auch nichts ihm und dir einzureden,dass er nur so geflashed ist und es sacken lassen muss.Deshalb auch der Rückzug mitten in der Nacht.Bei einer für ihn umwerfenden Frau ist sein eigenes Bett völlig uninteressant, da wäre er geblieben.
Nur weil er dich nicht will, hat er noch lange kein ernsthaftes Problem, auch wenn es für dich weniger schmerzhaft als er steht einfach nicht auf dich ist.
Spiegel
Zitat von Kummerkasten007:
Dann sieh Dir doch bitte seine Reaktion seit dem Säxx an.
Zitat von Spiegel:Er küsste mich leidenschaftlich und wir kamen uns ziemlich nahe.
Zitat von Spiegel:kein säääx stattgefunden ......... das war meine devise.