Scheol
- 20843
- 14
- 37041
Zitat von Spiegel:hallo zusammen hab erstmal bisschen Mittagsschlaf gemacht. ja, ich vermisse ihn. und es tut auch weh. sein lachen, seine stimme fehlen. wir hatten immer spaß und alles war locker. er wird doch sicher reagieren früher od später, wenn ich ihm mitteile, wie es mir geht, er mir fehlt!? er ist doch kein monster.......lediglich überfordert irgendwie momentan. aber wenn man immer arbeitet und kaputt ist, kommen doch auch irgendwann die emotionen wieder raus /hoch? und sein libido wird doch auch wieder zum vorschein kommen. er wird doch merken /einsehen, dass ich ihm nichts tue und ...
Spiegel
sheila
Zitat von Spiegel:er hat mir auch noch nicht gesagt, dass es das alles nicht ist bzw nichts für ihn ist.
Zitat von Spiegel:er hat mich wie ich gerade sehe, gelöscht aus WhatsApp. ich denke das ist eine antwort.
was ist bloss passiert?
Zitat von Spiegel:ja Scheol- bisher kann ich nichts hinzudichten außer dass was ich von ihm weiß.
er hat mir auch noch nicht gesagt, dass es das alles nicht ist bzw nichts für ihn ist.
er hat mich wie ich gerade sehe, gelöscht aus WhatsApp. ich denke das ist eine antwort.
was ist bloss passiert?
Zitat von Spiegel:er hat mich wie ich gerade sehe, gelöscht aus WhatsApp. ich denke das ist eine antwort.
rt?
Spiegel
Zitat von Scheol:
Das andere war auch schon eine Entscheidung.
Ich weiß es ist nicht zu verstehen.
Zitat von Spiegel:
du verstehst es auch nicht Scheol?
ja wie weg geworfener müll kommt man sich vor. einfach so, ohne (ihm) was getan zu haben. im gegenteil.
er sagte auch, ich kann ihm vertrauen.
man kann und sollte eine sache auch ehrlich -mit worten- beenden.
ich weiß nicht, was passiert ist bei ihm.
außer dass er plötzlich ein schlechtes gefühl hatte. und nichts wusste und seine ruhe haben musste. ihm das alle irgendwie zu viel sei im moment und es ihm wirklich leid tun würde. immer wieder dass es ihm leid tut.
ich hab schon viel un-glück mit männern erlebt und konnte in der vergangenheit schlecht vertrauen. aber ich bin gewachsen und viel stärker geworden und alles. aber scheinbar so reingefallen zu sein, ist etwas komisch.
ich bin blockiert bei whatsapp und anrufen geht auch nicht. so gerne würde ich mal was böses von ihm hören. od klartext was denn eigentlich passiert ist.
eine mail habe ich noch nicht bekommen von dir Scheol.
meint ihr, das war es jetzt für immer!?
Zitat von Spiegel:eine mail habe ich noch nicht bekommen von dir Scheol.
meint ihr, das war es jetzt für immer!?
Spiegel
Spiegel
Spiegel
Zitat von Spiegel:er sagte nochmal, dass er seine ruhe möchte, akzeptiere das und jetzt nichts mehr hören, sehen, lesen will von mir und schon gar nicht besucht werden gegen seinen willen.
Spiegel
sheila
Zitat von Spiegel:er hat nochmal was geschrieben (so wie es prophezeit wurde hier) das bestätigt mich nur.
Spiegel
Zitat von sheila:
Ach. Was hat er denn geschrieben?