sheila
- 88750
sheila
Zitat von Spiegel:
Fotos sämtlicher Baustellen habe ich auch erhalten. Sowie nach dem Duschen vor dem Zu Bett gehen. Der Mann arbeitet rund um die Uhr - außer 4-6 Std. nachts, während des Schlafen nicht.
Zitat von Spiegel:er hat mir noch nicht gesagt, dass er mich nicht will.
Zitat von bumali:Ich habe den Eindruck zum s*** hat es gereicht zu mehr aber wohl nicht.
leilani1801
Zitat von Spiegel:Ich schätze ihn auch als Mann der ehrlichen u echten Worte ein. Er könnte sagen, wenn ich nicht sein Typ bin. Kommt aber nix. Außer Einigeln.
Spiegel
Zitat von sheila:
Joa, war bei mir nicht anders, auch ein junger, für mich attraktiver, großer Mann. Jeden Tag nach der Arbeit zu Hause am malochen, umbauen.
Am Wochenende ebenfalls und nicht ausgehen.
Ich lernte ihn face to face kennen, wusste aber, dass auch er im Internet unterwegs ist, in der Hinsicht war er vom ersten Date an ehrlich, warum kann ich mir im Nachhinein denken
Vielleicht warst du nicht die einzige und ne andere hat ihm besser gefallen, da er aber feige ist, der Rückzug?
Oder aber er ist gebunden und hatte ein schlechtes Gewissen?
Wenn es ihn so sehr erwischt hätte, würde er sich nicht winden wie ein Aal.
Wie alt ist der junge Mann?
Hab ich nach seinem Davonschleichen bis heute nicht gehört.
Kontaktabbruch seit einer Woche und kein Wort darüber, warum es für ihn scheinbar nicht weiterging.
Zitat von Spiegel:körperlich und verbal im ero. sinne hat das gepasst, wie ....sonstwas, also sehr. . . . .
sheila
Zitat von Spiegel:ps: sonderlich groß war er nicht (kann also nicht dein ex-emplar gewesen sein
Spiegel
Zitat von Scheol:
ODER eine ander Dame ist noch da ?
Zitat von Spiegel:
hm, mit Scheol meldet sich ein mann zu wort. das finde ich gut
ne andere wird, denke nicht im leben existent sein....
sheila
Zitat von Spiegel:hab auch gesehen, dass er gar nicht mehr auf whatsapp geht, wie zu meinen zeiten.
Gast123
sheila
Zitat von Scheol:
procurator
Spiegel