ZSaschaZ
- 23
- 1
- 4
ZSaschaZ
regenbogen05
Zitat von ZSaschaZ:um dann mir zu sagen, dass es einfsch zu wenig Gefühle für eine Beziehung sind, das Gesamtbild nicht passt, ich ein toller Mensch sei, aber es nicht 100 % klick gemacht hat.
Camaro
Zitat von ZSaschaZ:Die erste Frage ist aber auch, ob sie überhaupt nochmal schreibt
Zitat von ZSaschaZ:die zweite ist dann, wie kann ich sie darauf aufmerksam machen, dass sie das Thema annimmt und sich klar macht.
Zitat von ZSaschaZ:Die viel wichtigere Frage ist natürlich auch wie ich an meinen Verlustängsten arbeiten kann.
ZSaschaZ
ZSaschaZ
ZSaschaZ
tenoro
tenoro
Camaro
Zitat von Odette:Allerdings meinte ich mit meinem Beitrag auch eher, das Kennenlernen allgemein. Nichts mit Phase. Aber die erste Verliebtheit schwindet und manchmal reicht es eben nicht.
Camaro
Zitat von tenoro:Wer keine Verantwortung für die Gefühle eines anderen Menschen übernehmen kann - und diese Verantwortung kommt eben automatisch bei allem, was über den ersten Kuss hinaus geht - sollte auch kein Recht darauf haben, einen Menschen zu Daten…
gabehcuod
Zitat von tenoro:Wieso ist man denn nach 2 Monaten intensiver Treffen immer noch in der Kennenlernphase?
Zitat von tenoro:Sorry, ich hab zwar kein Problem damit, nach 1-2 Wochen mit dir zu schlafen, zu kochen etc., aber mich zu dir bekennen, das kann ich erst, wenn ich sicher bin, dass es da draußen nicht noch etwas besseres gibt.
Zitat von tenoro:Menschen sind doch keine Waren, die man über einen gewissen Zeitraum unverbindlich testen kann und dann zurück ins Regal stellen kann.
Zitat von tenoro:wieso um Himmels Willen kann man denn nach 2 Monaten noch nicht in einer Beziehung sein? Mir geht das einfach nicht in den Kopf..
Zitat von tenoro:Spätestens beim S. ist meiner Meinung nach die Kennenlernphase vorbei, denn das ist meiner Meinung nach etwas, was man nicht mit jedem Menschen teilt.
Zitat von tenoro:Wer die schönen Seiten wie Zärtlichkeit usw. mitnehmen kann, dann aber nicht den Mut hat zu sagen: Ich will dich., hat meiner Meinung nach einfach ein großes Problem mit sich selbst.