DieSeherin
- 14506
- 24594
Camaro
Zitat von ZSaschaZ:Ich verstehe nicht wieso du diesen Abschlussgedanken negativ titulierst.
ZSaschaZ
Zitat von Camaro:Na nu, ch empfinde das gar nicht als negativ tituliert. Das Endergebnis ist und bleibt doch aber euer Beziehungs Aus. Bin da einfacher ...
ZSaschaZ
Sascha123
Zitat von tenoro:dass es bei mir nicht für etwas festes reicht, spiele ich bereits mit Gefühlen.
Zitat von ZSaschaZ:Nein mein Ego defintiv nicht, aber mein innerer Idealismus lässt mich da eher durchdrehen.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Warum muss das Kind immer einen dramatischen Namen haben und mit einer Erkrankung einhergehen?
ZSaschaZ
Zitat von ZSaschaZ:Das ich alles in kleinste Detail analysiere macht mir selbst zu schaffen.
ZSaschaZ
Zitat von DieSeherin:oh ja... dann ist das wirklich etwas, an dem du mal arbeiten solltest! das stelle ich mir nämlich echt nervig für dein umfeld vor ...
Zitat von ZSaschaZ:@WillyWichtig Bis zur Trennung war das eigentlich komplett im Einklang. Wir haben gegenseitig immer Vorschläge gemacht und ohne jegliche Kompromisse ...
gabehcuod
Zitat von ZSaschaZ:Witzigerweise bin ich übelst der romantische, emotionale sensible Typ.
Zitat von ZSaschaZ:Meine rationale Ader ist eher erst über die letzten Jahre entstanden.
Zitat von ZSaschaZ:Mir ist aber bewusst dass ich öfters nur zuhören soll und auch mal die Klappe halten muss
ZSaschaZ
Zitat von gabehcuod:Davon lese ich in Deinen Beiträgen hier leider rein gar nichts. Das wirkst auf mich alles äußerst affektflach und verkopft. Das einzige, was evtl. ...
ZSaschaZ
Zitat von ZSaschaZ:Für so ein Forum hätte ich schon ein bisschen mehr Empathie erwartet, aber hier wird ja hauptsächlich nur auf einen raufgehauen