Paulin
- 238
- 7
- 227
Paulin
Zitat von Paulin:Wie gesagt , wenn ich das Gefühl hab es könnte passen. Nicht bei jedem x-beliebigen. Aber sobald es an dem Punkt ist dass etwas ernstes entstehen könnte, oder ein Treffen entstehen könnte ; will ich am Liebsten meinen Namen ändern und auswandern. Weglaufen.
Tempi
Erbse73
Paulin
Zitat von alleswirdbesser:Wie meinst du das? Spielt sich das alles vor dem realen Treffen ab?
Paulin
Zitat von Tempi:Ich kann Dich schon verstehen. Du musst auf niemanden Rücksicht nehmen, brauchst keine Angst haben enttäuscht zu werden, bist eventuell etwas ...
Paulin
Zitat von Erbse73:Hast du dich mal mit den Thema Bindungsangst auseinander gesetzt? Soweit ich das weiß, ist an diesen Personen kein wirkliches herankommen. Sie geben ...
Paulin
Zitat von Paulin:Irgendwie bin ich total fest in meiner Struktur.
Sonnenblume53
Zitat von Paulin:Irgendwie bin ich total fest in meiner Struktur. Und das läuft . Und vielleicht denke ich deshalb manchmal dass ich diese nicht ändern will?
Paulin
Zitat von DieSeherin:da muss ich gerade an einen flirt von mir denken, auf einer palttform, die damals schon irgendwie eine dating-plattform war: nach 2 ...
Paulin
Paulin