Paulin
- 238
- 7
- 227
Paulin
Zitat von Snipes:Ja, ist es immer. Damit macht man(n) es sich eben recht leicht und muss nicht sagen Ich würde schon gerne eine Beziehung haben, aber eben ...
Paulin
Paulin
Zitat von Lilli70:Wie alt ist denn dieser Mann, wenn er seid vier Jahren Single ist? Sorry, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.
Zitat von Paulin:Wahrscheinlich eine Form der Höflichkeit mit den Komplimenten dem Es liegt nicht an dir, oder ?
Zitat von Paulin:Wahrscheinlich eine Form der Höflichkeit mit den Komplimenten dem Es liegt nicht an dir, oder ?
Paulin
Paulin
Zitat von Jane_1:Vielleicht ja, vielleicht nein. Habe mir irgendwann angewöhnt, das Hirnen zu lassen und gesagtes als wahr zu akzeptieren. Ich werde eh nie in die ...
Zitat von Paulin:Aber wenn für ihn schon Fakt ist dass er sich nicht verlieben wird, könnte es für mich am Ende schmerzhaft werden. Es zwickt jetzt schon
Paulin
Zitat von DieSeherin:es kann aber auch ganz einfach nur ehrlich sein! ich kenne das von mir, dass nichts gegen eine beziehung spricht, der typ echt toll war, gut ...
Zitat von Paulin:Ich kenne auch Männer die theoretisch zu mir passen würden , für die ich aber einfach trotzdem nichts empfinde.
Zitat von Paulin:Er möchte Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Paulin
Zitat von Hansl:Bindungsängstliche versuchen das nicht immer nur aufs körperliche. Sie streben an ein Leben als Single mit Partner zu führen. Komplett. Nicht ...
Zitat von Paulin:Das verstehe ich nicht ganz sorry.. Leben als Single mit Partner?