Feel_free
- 132
- 5
- 76
Zitat von DieSeherin:ach mädels... ich glaube, dass ihr übers ziel hinaus schießt, wenn ihr bei ech jetzt eine bindungsangst diagnistiziert - das blockiert euch eher, als dass es euch hilft. außerdem könnt ihr euch ja dann schön zurücklehnen und sagen: ich kann ja gar nichts dafür, weil das ist eine störung ist
ich glaube, dass ihr einfach nur aus der übung seid, wählerisch, unsicher und ein wenig eingwefahren in eurem single-dasein! also zieht los und übt!
Paulin
Paulin
Zitat von Feel_free:Wählerisch, ja, das scheint auch auf mich zuzutreffen. Und zum Thema losziehen und üben: das habe ich hier und da gemacht, eben um über meinen ...
Paulin
Zitat von Feel_free:Hm... Ich will dann gar nicht da sein. Die Treffen sind nicht dramatisch oder so. Doch in Gedannen bin ich dann zu Hause in meinem Garten, auf meiner ...
Zitat von Paulin:Diese Schock Verknalltheit ist glaub ich etwas abgestumpft durch die Realität?
Zitat von Paulin:Werde ihn nochmal treffen, aber bin mir jetzt letztendlich unsicher ob es das dann so ist.
Zitat von Paulin:Ich bin halt auch gerne zu Hause kenne Langeweile nur äußerst selten. Sowas wird nur selten verstanden.
Zitat von Paulin:Das habe ich auch öfter.. Aber auch allgemein in geselligen Situationen. Ich weiss nicht ob man vor etwas weg läuft oder man einfach zufrieden mit ...
Zitat von Jane_1:schreib das in den Datingprofil
Paulin
Zitat von Jane_1:Beim Schreiben läuft man wirklich Gefahr, sich selber in einer Illusion zu verstricken und sich in eine Phantasie zu verlieben.
Zitat von Feel_free:Ich habe das lange für mich hinterfragt, warum ichs anders bin,und das dann der Introvertiertheit zugeordnet.
Zitat von Paulin:Naja und irgendwie basiert das ganze nun mehr auf körperliches?
Zitat von Paulin:Aber irgendwie nimmt mir diese lockere Schiene gerade einen gewissen Druck weg. Wodurch ich mich lockerer verhalten kann. Und wenn mehr draus wird , werden wir oder zumindest einer von uns beiden das ja früher oder später merken.
Paulin
Zitat von Paulin:Allerdings habe ich da seltsamerweise kein Problem mit. Ich wollte immer was festes, wenn. Aber irgendwie nimmt mir diese lockere Schiene gerade einen gewissen Druck weg.
Paulin
Zitat von Paulin:Wahrscheinlich eine Form der Höflichkeit mit den Komplimenten dem Es liegt nicht an dir, oder ?