KölscheJung
- 302
- 1
- 555
Paulin
Zitat von KölscheJung:Ohne Fachbegleitung wird es schwer den Kreislauf zu durchbrechen. Deine Angst wird bei jedem Mann auf dieser Erde hochkommen weil Du sie automatisch ...
Zitat von Paulin:Vielleicht kann das Gehirn dann lernen dass Bindung nicht gefährlich sondern schön ist?
Zitat von Paulin:Ohhh mein Gott bei mir genau dasselbe! Habe mich zwar immer schon schwer getan mit Dates. Aber hab mich damals überwinden können hab auch mal ...
Paulin
Zitat von Milly85:Bist du vielleicht auch so wie ich und bist sehr wählerisch, was die Männer oder die Partner angeht, die du triffst? Denn bei mir ist es ...
Paulin
Zitat von DieSeherin:ach mädels... ich glaube, dass ihr übers ziel hinaus schießt, wenn ihr bei ech jetzt eine bindungsangst diagnistiziert - das blockiert euch eher, ...
Paulin
Zitat von KölscheJung:Ich sehe es anders... Ich hatte nie das Gefühl, es wird mir beim kennenlernen zu eng oder folgendes Beispiel :oh mein Gott, wenn ich Sie ...
Paulin
Zitat von KölscheJung:@Paulin ja klar... warum denkst du denn direkt alles kaputt?
Zitat von Paulin:Vermutlich aus Angst/Sorge vor Veränderung. Sorge dass man es bereuen könnte etc.
Zitat von Milly85:Bist du vielleicht auch so wie ich und bist sehr wählerisch, was die Männer oder die Partner angeht, die du triffst?
Denn bei mir ist es mittlerweile so, dass mir kaum noch einer so wirklich gefällt, sodass ich mir überhaupt mehr vorstellen könnte.
Das ist ja eigentlich auch nicht normal, da bei jedem das Haar in der Suppe zu suchen.. Also weder optisch, noch charakterlich hauen mich die Menschen noch wirklich um. Ich weiß nicht was mein Problem ist.