Paulin
- 238
- 7
- 227
Paulin
Zitat von Jane_1:Schon mal gesehen, den jungen Mann?
Paulin
Paulin
Zitat von DieSeherin:weißt du was ich glaube? dass du einfach nur feige bist dass er ein kompletter idiot ist, dass die chemie dann eben doch nicht ...
Zitat von Hansl:Das kann man alles nachlesen, die Erkenntnisse sind dann oft schrecklich. Aber was man weiß kann man ändern. Wenn man will.
Zitat von Paulin:
Nein.. Dank meiner Keine Ahnung was das richtige ist Haltung .
Zitat von Paulin:Gestern noch bis in die Nacht gequatscht mit Herzklopfen und allem was dazu gehört.
Zitat von Jane_1:Es kann sein, dass er komisch riecht, dir einen feuchten und labberigen Händedruck gibt
Paulin
Zitat von Jane_1:Du kennst ihn also noch gar nicht. Es kann sein, dass er komisch riecht, dir einen feuchten und labberigen Händedruck gibt oder wirklich ein super ...
Zitat von Zitat von Paulin:Hallo Paulin, vielleicht wird irgendwann Dein Wunsch nach einer Beziehung überweigen. Momentan scheinst Du Dich als Single doch recht wohl zu ...
Paulin
Zitat von Milly85:Oh Mann, mir geht es GENAU SO wie dir! Habe aber auch bei mir die Vermutung, dass ich sowas wie eine Bindungsangst entwickelt habe. ...
Paulin
Paulin
Zitat von Paulin:- Hab ich das Prinzip richtig verstanden?
Paulin
Zitat von Snipes:So ähnlich ist es, aber eben recht simpel ausgedrückt. Bindungsangst bedeutet immer Angst vor dem, nachdem sich der Betroffene am meisten sehnt, ...
Zitat von Paulin:Kann man diese Angst überwinden?